Aktueller Inhalt von JK123

1. J

Klein Adroit zu verkaufen

Hallo! Zum Verkauf steht ein 96er Klein Adroit in Burgundy Blue. Gabel: Klein Strata LVE: Klein Schaltwerk/Umwerfer: XTR Brems/Schalthebel: XTR Bremsen: XTR Kurbel: Kocmo Pedale: Onza clickies Nabe: ATB Hannover ( bin mir nicht sicher bei dem Hersteller) Felgen: Mavic Ceramic Sattel: Flite...
  2. J

KLEINe Galerie - Teil 2

Hallo! Ich überlege mein Klein Adroit zu verkaufen. Ich weiß es gibt einen eigenen Forumsteil für Fragen zu dem Wert eines Bikes, da gab es aber recht wenig Resonanz. Daher nochmal hier an die Kenner;) Das ist ein 96er Klein Adroit 20" (2" Unterrohr- 20X Gestellnummer) Farbe BB Lack bis auf...
  3. J

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

So da sind die bilder! Mir wurde gesagt, dass man die Rahmnegröße an der Rahmennummer sehen kann, dann wäre es ein 20" , da sie mit mit 20x beginnt.
  4. J

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo! Ich habe ein 96er Klein Adroit in BB (Rahmenhöhe 46 oder 48). Was ist das in etwa wert? Rahmen und gabel sind in sehr guten Zustand. Gabel ist die original Strata. XTR Gruppe. Kurbel ist glaube ich Race Face. Sattelstütze Syncross. Sattel Flite. Laufräder sind spiezielle leichtbau...
Zurück