Aktueller Inhalt von JK145

1. J

Trigon Carbon Gabel

haste se noch?
  2. J

Carbon in Freeride/Enduro-Bereich

(Der wird auseinander fleigen es sei denn du passt die Ventile und die Kopfdichtung an.... Viel Spass mit dem Geschoss)
  3. J

Carbon in Freeride/Enduro-Bereich

Oh mein Gott ich denk nix böses und dann dieser Bericht.... ich muss mich ja schämen auch in diesem Bereich zu arbeiten.... Du bist nicht fertig mit deinem Studium oder? ich will dir ja nix böses und bin von meinen Kollegen einiges gewöhnt aber solche Fragen eines Ingenieurs ? Tut mir Leid aber...
  4. J

Arnstädter gesucht

Hi ab nächste Woche bin ich da, wann kannste denn mal dann treffen wir uns und los gehts. Gruss Jens
  5. J

Arnstädter gesucht

Hi schön von dir zu hören ich bin ab Mitte April in Arnscht und dann kanns losgehen... ich fahre auch nur MTB (siehe meinem Foto) Kontaktier mich doch mal direkt dann können wir Nummern austauschen. Gruss Jens
  6. J

Arnstädter gesucht

Ich ziehe bald nach Arnscht und will dann eigentlich auch gleich losbiken... Hast schon Strecken gefunden? Wenn nicht dann wird´s halt erfahren... Gruss
  7. J

Tretlagergewinde defekt BSA

Danke Jungs hab grad mal ein neues Lager geordert, ich versuch´s wenn´s nicht klappt dann hol ich halt nen neuen Rahmen :) (Dann hab ich wenigstens mal einen Grund für was neues :))
  8. J

Anbei 2 Bilder von dem Teil
  9. J

Marzocchi Dirt Jumper 2 mit 160mm?

Hab mal noch ein paar Bilder gemacht
  10. J

Marzocchi Dirt Jumper 2 mit 160mm?

Hi Jungs hab grad im Keller beim aufräumen ne Gabel gefunden laut Aukleber ne Dirt Jumper 2 von 2003 mit kanpp 160-165mm Federweg mt zwei Luftventilen oben. Habe im Netz nix dazu gefunden gab es sowas? (vertrau den Aufklebern nicht) Ist mit Steckachse und ist definitv ne Marzocchi aber auch ne...
  11. J

Ich mach morgen mal nen Bild :) und setzt es rein Gruss und danke für deine schnellen Antworten ...::)
  12. J

Ansich bekomm ich´s ja verschraubt ich will halt nur auf Nummer sicher gehen das es länger hält.... Was hälste denn von der Loctitevariante? Greetz
  13. J

HI Jungs hab da noch ne Rahmen gefunden, hat leider aber ein gelutschtes BSA Tretlagergewinde :mad: hat jemand Tipps wie ich das geregelt krieg? Nachschneiden wird ja auch nix bringen...?! Eventuell Loctite einkleben? Bin für jeden Tipp dankbar... Gruss Jens :daumen:
  14. J

Hilfe brauche neue Lager

danke habt mir geholfen .... BIKE 24 wird´s richten :)
  15. J

Hilfe brauche neue Lager

Hi Jungs hab in meinem Schlechtwetterfahrrad im Vorderrad ne Shimanonabe drin HB-M475 nun sind die Lager ziemlich fertig und es läuft extre rauh. Ich find leider keinen Teilefutzi der mir nen Lagersatz besorgen kann bzw will, (Lager+Schalen und wenn möglich auch die Achse) Kann mir jemand...
Zurück