Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hope Gabelkonus beschte.
Wie oben beschrieben, kinderleicht zu verwenden. Kann sogar von Gabel zu Gabel umgesetzt werden. Werkzeuglos.
Auch die Steuersätze und Spacer sind top.
Preislich ein Gesamtset um die 100 bis 110 Euro. Halten bei entsprechender Pflege lange. Dichtungen lassen sich easy...
Die modernen Endurokarren mit und ohne E werden doch vermehrt in den Parks bewegt. Dafür braucht es evtl. kein Marketing mit Hilfe einer eigenen Rennserie, die für die Marken zusätzlich teuer ist.
Mit dem Downhiller im WC aufmerksam auf die Marke machen und auf der Hersteller-Homepage dann für...
Gibt doch Modelle mit und ohne Schoner. Also für alle was dabei. Braucht man daher doch gar nicht mehr diskutieren. Einfach auswählen und in den Warenkorb legen.
Jeder, wie er meint, dass für ihn passend/ausreichend/notwendig. Passt.
Zukünftig fände ich es bei diesem High-End-Produkt fein, wenn...
Gibt ja mittlerweile die Blackline und die neue Flash mit Schoner. Aus den o. g. Gründen für mich auf jeden Fall ein gutes Feature.
Je nach Einsatzgebiet bitter notwendig, wenn ich mir die Tauchrohre meiner Normalo-Enduro-Gabeln in den letzten Jahren so ansehe.
Auf Mehrtagesunternehmungen hab...
Innerbarends von SQlab hatte ich schon mal an einem vorherigen Bike.
Hab ich erst kürzlich danach für's Short-Travel, dass auch auf langen Touren mit Rucksack Verwendung findet, im Netz geblättert.
Wenn ich das richtig gesehen haben, gibt es zwei Versionen.
Eine optimiert für SQlab-Griffe und...
Vielleicht nimmt sich Intend dem Thema Schutzblech ja mal in naher Zukunft an.
So als auswählbare Option bereits beim Kauf (vong Optik her wegen Befestigungspunkte an den Standrohren).
Mit der Blackline haben sie ja auch irgendwann eingesehen, dass es anscheinend ausreichend Kundenwünsche nach...
Mal schauen, ob Brembo die hochgesteckten Erwartungen erfüllen kann.
Das Rot ist auf jeden Fall ein Hingucker und hat einen hohen Erkennungswert.
Passt allerdings nicht zu jeder/jedem Rahmenfarbe/Farbkonzept.
Ne z. B. schlichte schwarze Alternative wäre daher für mich sinnvoll.
Alternativ...
Der Brage hat die unbändige Urkraft in sich.
Was für ein Wikinger. Musst schon völlig crazy sein.
Für Ellbogen-Protektoren braucht er bitte keine Werbung machen. Würde ich ihm nicht abnehmen.
Evtl. hat er sich die Sastec-Polster ja implantieren lassen.
"Durfte" genau dieses Orange dieses Jahr am Reschen kennenlernen/sichten.
Finde die Dinger auch eher, nun ja...hm...halt....so halt....
Aber in Realo fand ich es dann eigentlich ganz ansehnlich.
"Befürchte" aber, Du hattest auch schon realen First-Kontakt, hihi.
Waren auch bei mir recht widerspenstig rauf und runter zu bekommen.
Nutze die billigen blauen Plaste-Schwalbe-Hebelchen.
Ich lass den DH-Reifen (auch Maxxis) generell viel Zeit beim Rein-/Raushebeln. Immer nur ein klein wenig weiter. So hat es bei mir zumindest bisher am Ende immer funktioniert.