Aktueller Inhalt von jk72

  1. jk72

    BikeStage 2024 – Arc8 Extra: Enduro-Bike der Extraklasse

    Mir gefallen Radl, bei denen der Dämpfer in Szene gesetzt wird. Der Kontrast zwischen dem filigranen Rahmen und den für den Einsatzbereich notwendigen und daher wuchtigen Anbauteilen gefällt mir sehr gut. Hoffe, wie bei sovielen Neuvorstellungen, auf einen großen Vergleichstest mit den...
  2. jk72

    Neues Raaw Jibb V2 im ersten Test: Jibb, Jibb, Hurra!

    Schöne gerade Linien. Einfach stimmig. Schaut nach richtig viel Spaß und "Mir ist nichts zu schwierig" aus :).
  3. jk72

    Lago di Garda...

    Kaltern/Meran/Algund/Latsch war für das Wochenende geplant. Wegen der Schneelage weiter oben mal eben schnell umgeplant. Da geht noch nix. Auto ist gepackt. Morgen kurz nach 05:00 Uhr noch den Spezl eingepackt und los geht's an den Lago :).
  4. jk72

    Knie: Fully zum Stolpern gesucht

    Wäre halt kein Alu. Der Propain Tyee 5 CF Rahmen geht gerade reduziert her (1599€). Größen L und XL. Dämpfer ist konfigurierbar. Je nach Auswahl des Dämpfers für 2k€ bzw. ein wenig drüber. Je nach Laufradl/Reifen geht Tour/Trail und Enduro. Geo ist nicht zu extrem. In L mit 471 mm Reach und...
  5. jk72

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Der SJ Evo Rahmen ist auch nach Tagen von S1 bis S3 und in S5 immer noch erhältlich. In S5 mit einem Reach von 498 mm und einem schön kurzen Sitzrohr von 445 mm. Für mich in Sachen Geo viel richtig gemacht. Bei vielen Bikes wäre mir das Sitzrohr bei dem Reach, den ich gerne hätte, einfach ein...
  6. jk72

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Nicht weit von mir hat vor kurzem ein Spezialized Shop eröffnet. Schaut von außen etwas kühl und irgendwie clean und nicht so sonderlich einladend aus. Ist halt in einem Neubau untergebracht. War bis jetzt noch immer nicht zu einer ersten Visite drin. Beim ersten Versuch war wegen Inventur...
  7. jk72

    Knie: Fully zum Stolpern gesucht

    Toll. Jetzt will ich auch eins.
  8. jk72

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Sorry, aber der SJ Eco Rahmen mit Dämpfer für 2k€ ist im Vergleich mit der Konkurrenz absolut gar nicht überteuert.
  9. jk72

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Sorry, aber Santa sind schon lange nicht mehr die teuersten. Und einige Alu-Teile sind auch schon bei knapp 3k€ angesiedelt.
  10. jk72

    Atherton AM170m mein Update Schredd

    Gute Besserung, Gaudesven. Vielleicht geht Renner oder Gravel auf der Straße schon etwas früher? So war ich vor zwei Jahren nach einer Handgelenksverletzung zur Überbrückung unterwegs (mit dem Renner). Dann war die Abstinenz nicht ganz so schlimm und der Schmerz war aushaltbar. Gruß
  11. jk72

    Fully Kaufberatung

    Schönes Trail-Bike, das YT. Für den Preis mit einer heftig guten Ausstattung, Geo nicht zu extrem, nicht zu schwer, coole Optik. Passt. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du nicht in Richtung Enduro/DH weiterentwickeln möchtest, bestimmt genau richtig. Und falls Du doch später in die Richtung gehen...
  12. jk72

    Lago di Garda...

    Supi. Merci Dir. Schaut gut aus :). Geplant war eigentlich Kaltern/Meran/Algund/Latsch. Da liegt weiter oben wohl jetzt noch/wieder zuviel Schnee. Wird daher verschoben. Da wäre der Lago eine mehr als feine Alternative :). Gruß
  13. jk72

    Lago di Garda...

    Hi LeBugs, kannst Du evtl. ein Foto vom Altissimo (Flanke zum See hin) schießen und hier einstellen? Müsste wissen, ab wo ca. Schnee liegt. Für einen sinnvollen Lago-Kurztrip wäre es gut, wenn zumindest bis Malga Casina auf 1000m einigermaßen schneefrei wäre. Beste Grüße
  14. jk72

    Sea Otter Classic 2024: Gravel-Laufräder + Matschreifen von e13, edle Teile von Ceramicspeed & 0,59° Nabe von I9

    Coole Aktion. Über die Forcola etc. geht's dieses Jahr auch endlich mal wieder bei der Alpenrunde drüber. Allerdings mit dem MTB. Was mit dem Gravel doch alles geht. Feine Sache :). Mit 28 Speichen am Renner oder Gravel hätte ich jetzt auch kein Problem. Am Endurosatz aber am liebsten mit 32...
  15. jk72

    Sea Otter Classic 2024: Neues Downhill-Bike von Polygon, praktische Lenkertasche & heiße Flatpedale

    Gut. Die Farbe des Wolftooth Pedals löst bei mir wilde Haben-Will-Reflexe aus.
Zurück
Oben Unten