Aktueller Inhalt von JK_1969

1. JK_1969

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Alle! Aber der Heuballen und der Backflip über den Zaun besonders.
  2. JK_1969

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

denn im fortgeschrittenen Alter sollte man doch weiter Üben.
  3. JK_1969

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

denn im Fortgeschritten Alter sollte man immer Üben, damit einem die jüngeren nicht zu weit voraus fahren.
  4. JK_1969

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hier mal mein neues AM.
  5. JK_1969

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Schöner und Interessant, dank.
  6. JK_1969

Frohe Weihnachten - Bescherung gibt´s bei uns! [Endspurt der Weihnachtsverlosung]

Rock Shox Pike war ein guter Bericht.
  7. JK_1969

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hallo ich würde gerne mal einen Bericht Liteville gegen Nicolai lesen. z.B:601 gegen ION. Oder Gabeln im vergleichs Test.
  8. JK_1969

Sram X7 Trigger defekt?

Hey, habe genau das selbe mit x9 ohne last schaltet er drei klicks, aber wie bei dir, unter Last kommt er nich aufs große Kettenblatt. Schreib mal ob es was gebracht hat "mit WD40 fluten" bis dann
  9. JK_1969

Nicolai Helius FR 2004 Rahmen Federweg

@all danke für die Antworten. laut Nicolia Katalog hat meiner 110-140mm aber egal ob 140 oder 150mm ich wollte nur wissen in welchem Schraubenloch (des Dämpfers) die Einstellung 110mm und 140mm ist. Dieses wurde ja mit der ersten Antwort beantwortet.
  10. JK_1969

Nicolai Helius FR 2004 Rahmen Federweg

Hallo habe mal eine Frage zum Federweg des Rahmens des Helius FR 2004. Der Rahmen hat Federweg 110 bis 140mm! Wie ihr seht habe ich das unterste Schraubenloch für den Dämpfer genommen. Meine Frage habe ich jetzt 110 oder 140mm eingestellt. Danke
Zurück