Aktueller Inhalt von JKc

  1. J

    Probleme wegen Altusgruppe

    Ich habe bis dato noch gar keine neue, nur jetzt ist es provisoisch zusammengeflickschustert...
  2. J

    Probleme wegen Altusgruppe

    Ja habe ich!!!
  3. J

    Alivio Komponenten

    Nein, kein Fake!!! TBA heißt was?
  4. J

    Alivio Komponenten

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  5. J

    Alivio Komponenten

    Hallo Leute! Danke für Eure Antworten. Also eigentlich war ich fast soweit zu Deore zu tendieren. Aber eine 8 oder gar 9 fach Kassette sagt mir ja mal gar nicht zu! Also wäre dann wohl doch wieder Alivio meine Wahl, da das Schaltwerk meines Wissens noch 7 fach kompatibel ist. Leider ist in...
  6. J

    Probleme wegen Altusgruppe

    Hallo Also mein Problem stellt sich wie folgt da: An meinem Rad war damals eine Shimano Altusgruppe verbaut. Nun wollte ich Kurbelsatz und Umwerfer tauschen, aber die Vierkantachse scheint etwas länger als normal zu sein(0,5-1 cm), weshalb ich Probleme mit dem Umwerfer habe. Wenn ich einen...
  7. J

    Alivio Komponenten

    Gut, dass sind doch mal Kommentare die ich überdenken werde... Danke JK
  8. J

    Alivio Komponenten

    Jo, danke schon mal für Deine Antwort! Also Zielsetzung ist eigentlich nur von A nach B und zurück zu kommen, Gewicht ist mir relativ egal, Halbarkeit aber nicht.
  9. J

    Alivio Komponenten

    Hallo Boardies! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Deshalb kurze Vorstellung: Ich heiße Joschka, bin 23 Jahre alt und Azubi. Ich Fahre zur Zeit zwei Räder, ein Rennrad (Bulls/Sora 3000 - 5000 km/Jahr) und ein ca. 15 Jahre altes Bergamount MTB was etwas auf den Straßengebrauch...
Zurück
Oben Unten