Aktueller Inhalt von jkJR

1. jkJR

Zeigt her eure Enduros

Letztes Wochenende bei schönen 19 Grad die Saison eingeweiht
  2. jkJR

Zeigt her eure Enduros

Hab leider keine besseren Bilder, haette ich aber machen sollen so im Nachhinein🤔 Die Schoenheit stand da so aufm Parkplatz und ich hab meine Gelegenheit genutzt ;) Bin kein Autoexperte aber Google sagt ein Chevy Camaro SS von so ungefaehr 1967 rum.
  3. jkJR

Zeigt her eure Enduros

Ja ist schon ganz nice hier; auch wenn ich meine wurzligen hometrails manchmal etwas vermisse :D Bin mit meiner Familie ausgewandert...
  4. jkJR

Zeigt her eure Enduros

Hier auch mal meins. Bilder von vor ein paar Monaten. Lebe aktuell in Colorado auf 2500m mit viel Schnee. Da ist gerade nichts mit radfahren😢 Der Berg im Hintergrund im 2. Bild ist Pikes Peak (4300m) falls sich jemand interessiert. Das 2. Bild ist quasi direkt vor meiner Haustuere;)
  5. jkJR

Zeigt her eure Enduros

Zwar keine neuen Teile, trotzdem bestes Fotowetter:love: Gruß aus Schwäbisch Hall
  6. jkJR

Zeigt her eure Enduros

Ja, die neue Gabel ist die eingebaute Lyrik Ultimate, davor war wie geschrieben eine Manitou Mattoc drin.
  7. jkJR

Zeigt her eure Enduros

Nachdem ich die ganzen Schulferien gearbeitet habe gab es jetzt eine neue Gabel:wink: Schon im Stand und auf der Straße kein Vergleich zur alten Mattoc :love: Mudhugger ist auch neu. Leider (oder extra) nicht forumskonform
  8. jkJR

Neues Trek Fuel EX im ersten Test: Das ultimative Trail-Bike?

Irgendwie sieht das Rad m.M.n aus wie eine Mischung zwischen einem GT Force (Sitzdom) und dem Niner WFO (Tretlager/untere Dämpferaufnahme) Kein schönes Rad und sauschwer und überteuert isses auch noch aber das wurde ja schon gesagt:lol:
  9. jkJR

Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Technik-Schmankerl aus der Boxengasse

#28 ist übrigens das Rad von Ed Masters ;) Das Nukeproof sieht sehr interessant aus; freu mich schon auf den offiziellen Release:p
  10. jkJR

SF21 Durolux EQ

Also, Nachdem ich Suntour mal angeschrieben hatte wegen der Federhärte, sagten sie, dass die Stahlfeder von 65 bis 90 PSI ist (ca 70kg bis 90kg). Von demher passt das für mich (75kg). Es ist auch möglich andere Federhärten zu kaufen, allerdings lohnt sich das wahrscheinlich nur für sehr leichte...
  11. jkJR

SF21 Durolux EQ

Vielen Dank für die Antworten. :love: Dann frag ich mal bei Suntour nach. Danke für die Kontaktdaten. Wenn ich eine in einem vertrauenswürdigen Shop zu nem guten Preis bekomme, ist das natürlich am Besten. Mir macht es aber auch nichts aus die alte zu kaufen...
  12. jkJR

SF21 Durolux EQ

Ja das Angebot hab ich gesehen. Weiß allerdings nicht, ob der Shop so vertrauenswürdig ist:ka::D
  13. jkJR

SF21 Durolux EQ

Hallo zusammen, Da bei mir demnächst ein Gabelkauf ansteht bin ich bei meiner Recherche auf die Durolux gestoßen und find diese sehr interessant. Da ich aber als Schüler nicht die finanziellen Mittel für eine neue aktuelle Gabel habe, hab ich mich mal im Bikemarkt umgeschaut und bin auf ein paar...
  14. jkJR

Zeigt her eure Enduros

Nukeproof Mega ist m.M.n immer noch eines der schönsten Räder auf dem Markt:love:
  15. jkJR

Zeigt her eure Enduros

Neulich mal auf Durchreise in Freiburg den Canadian gefahren. Fazit: Sehr geiler Trail Für Borderline hats wegen Gewitter leider nicht mehr gereicht :heul:
Zurück