Aktueller Inhalt von jkopp

1. jkopp

Stumpjumper EVO 2021

Habe festgestellt, dass meine Vorderradnabe rau läuft und schon Geräusche beim Drehen mit der Hand macht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Achsaufnahme der Gabel sehr einseitig verschlissen ist. Finde den Abrieb schon sehr verdächtig. Oder schaut es bei euch auch so aus?🧐
  2. jkopp

Stumpjumper EVO 2021

Mein Händler meinte es gibt eine Seite bei Specialized bei der man Anzugsmomente und sonstige Montageanleitungen herunterladen kann. Finde über das "Help Center" nur eine Tabelle von 2015er Modellen.. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  3. jkopp

Stumpjumper EVO 2021

https://webshop.bestbike.de/de/kettenstrebenschutz-my21-sj-evo-carbon-and-sj-allo.html
  4. jkopp

Stumpjumper EVO 2021

Hatte an meinem Neurad auch diesen Schaden. Der Händler hat sich direkt um Ersatz gekümmert und ich habe eine neue Strebe bekommen. Kann dir aber nicht sagen, ob die Kosten von Specialized oder von meinem Händler getragen wurden.. Viel Erfolg auf jedenfall!
  5. jkopp

Stumpjumper EVO 2021

Bekomme bei meiner normalen Lagerschale das Spiel auch nicht in den Griff. Ist zwar minimal, aber es beunruhigt schon sehr. Werde das beim nächsten Werkstattbesuch abchecken lassen. Würde mich aber auch interessieren, ob noch jemand Probleme damit hat ..
  6. jkopp

Stumpjumper EVO 2021

Kann das denn sein? wenn beide Lenker 8 Grad backsweep haben... Ich überlege auch noch den Reach etwas zu erhöhen.
  7. jkopp

Stumpjumper EVO 2021

Ich danke dir vielmals, das Gerät konnte ich heute ergattern. Super Laden übrigens. S5 empfinde ich für mich mit 1,91 m und ca 91cm Schrittlänge als nahezu perfekt. Konnte es jedoch noch nicht auf dem Trail testen. Mein eigentlicher Händler der Wahl gab mir vor ein paar Tagen Bescheid, dass...
Zurück