Aktueller Inhalt von jkox

  1. J

    Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

    Hallo zusammen, ich suche das Topcap Tool (SB-A056-01) für meine Formula 35. Hat jemand vielleicht eins übrig? Danke, Johannes
  2. J

    [S] => erledigt! 24" Dirt-Lrs für den Junior

    Ich hätte einen neuwertigen Satz aus XT Naben und Singletrack Felge. Allerdings mit Schnellspannachsen 135 mm und 100 mm.
  3. J

    WTB Riddler 700x37 Skinwall

    Oha, das ist breit. In der Datenbank wird das bestätigt. Der 37er fällt schmäler aus als angegeben. Leider sind 45mm zu breit für meine Gabel☹
  4. J

    WTB Riddler 700x37 Skinwall

    Ach so, ine Frage noch: wie breit baut der 45er tatsächlich?
  5. J

    WTB Riddler 700x37 Skinwall

    Ich hätte einen 37er der hinten ca. 300 km gelaufen ist. In Tanwall ohne Schäden. Sollen wir Bilder tauschen? Grüße, Johannes
  6. J

    WTB Riddler 700x37 Skinwall

    Hi, wie stark sind deine Reifen gebraucht?
  7. J

    Adriatix - von Rom nach München

    Am Monte Conero gibt es übrigens viele sehr nette Trails. Da bekommt ihr schon mal ein, zwei Tage rum.
  8. J

    Adriatix - von Rom nach München

    Tolle Tour, ich lese begeistert mit, da ich überall, wo ihr bisher gefahren seid, auch schon zum Biken war. Liegt viele Jahre zurück und eure Bilder von den zerstörten Ortschaften, die ich alle noch in ihrer vollen Schönheit erleben durfte, haben mich wirklich schockiert. Wenigstens ist die...
  9. J

    Neuer leichter Laufradsatz gesucht

    Newmen bringt demnächst leise Naben. Ich habe sie schon (nicht) gehört... Fahre die XA25 am Trailbike und auch am Enduro mit DHR 2 in 2.4 WT und finde die Kombi super. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ein Leichtgewicht bin.
  10. J

    Hallo Jan, wie sieht es aus? Interesse?

    Hallo Jan, wie sieht es aus? Interesse?
  11. J

    <nein, mich würde aber der Tune interessieren. Die Bilder habe ich in mein Album gestellt, ich...

    <nein, mich würde aber der Tune interessieren. Die Bilder habe ich in mein Album gestellt, ich hoffe, du kannst sie sehen. Johannes
  12. J

    Ja, Tausch wäre OK. Ich mache heute Abend Bilder.

    Ja, Tausch wäre OK. Ich mache heute Abend Bilder.
  13. J

    Suche Fox Dämpfer 200x57 zum tausch gegen neuen 190x51

    Hallo Jan, hätte einen neuwetigen Fox CTD aus einem Liteville. Keine Gebrauchsspuren. War nur kurz im Einsatz. Johannes
  14. J

    Hallo, hätte einen Fox CTD ohne Gebrauchsspuren aus einem Liteville 301. Top Zustand, wurde...

    Hallo, hätte einen Fox CTD ohne Gebrauchsspuren aus einem Liteville 301. Top Zustand, wurde schnell gewechselt gegen RS. Johannes
  15. J

    Suche Specialized Epic 29

    Hi, hätte ein Epic Expert Carbon in Größe L zu verkaufen. Ist ein 2013er Modell. Es gibt zwei Varianten, entweder original mit Sid Brain (100mm) Gabel und/oder mit der (wie ich finde de) genial guten Formula 33 (120mm) die das Bike vielseitiger macht. Als Dämpfer habe ich einen Fox RP23...
Zurück
Oben Unten