Aktueller Inhalt von JLennertz

1. JLennertz

Trickstuff Maxima

Falls es jemand nicht mehr abwarten kann, ich habe meine neue OVP Maxima im Bikemarkt zum Verkauf reingestellt, gegen kleinen Aufschlag für sofortige Verfügbarkeit. Meine Direttissima, die nur zum Übergang gedacht war, bis die Maxima da ist, gefällt mir einfach zu gut, vor allem mit 223mm...
  2. JLennertz

Thule 9040 Helium Platform Träger auch in Deutschland?

Habe mittlerweile offizielle Antwort von Thule, daß der Träger leider, wie befürchtet, keine Straßenzulassung in Deutschland/Österreich/Schweiz hat. Schade...
  3. JLennertz

Thule 9040 Helium Platform Träger auch in Deutschland?

Hat jemand bessere Einsicht, ob Thule plant den Helium Träger (siehe auch Links unten) auch als AHK Variante in Deutschland zu veröffentlichen? Bin letztes Jahr darauf aufmerksam geworden, und der würde mir schon sehr gut gefallen. Vielleicht gibt es bei der Konstruktion aber auch Grenzen für...
  4. JLennertz

boXXer bastel thread

Ja genau, danke für die Bestätigung der Vermutung!
  5. JLennertz

boXXer bastel thread

Kurze Frage an die Experten: Habe gestern bei meiner 2016er Boxxer Team den Lower Leg Service gemacht, und gleichzeitig auf Solo-Air umgerüstet. Hat auch alles problemlos geklappt. Einzig was mich stutzig gemacht hat, war ein Teil im Casting der Antriebs- sprich Dämpfer/Charger-Seite, welches...
  6. JLennertz

Rock Shox BoXXer 2019 Gabelbrücken.

Im Ersatzteilkatalog (pdf-Seite 105) findet man die Teilenummer https://www.sram.com/sites/default/files/techdocs/rockshox_spc_reve.pdf Und auch einige US-shops haben die lagernd, allerdings z.B. allein die untere Krone mit Steuerrohr für rd. USD 180. Zudem finde ich auch keine Angaben zum...
  7. JLennertz

Direttissima! Wann?

Danke für die Aufklärung...
  8. JLennertz

Direttissima! Wann?

Ich meine irgendwo im Verlauf gelesen zu haben, daß der durch die Quadringe vorgegebene Leerweg während der Prototypenphase der DRT durch andere Quadringe noch verkürzt wurde. Man hat vermutlich u.a. mit Blick auf die Kunden ein Maß gewählt, um die Ausrichtung des Bremssattels bei zu kurzem...
  9. JLennertz

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Danke! Und mal ganz grdstzl. zu den ganzen immer wiederkehrenden Beschwerden (u.a. im Rahmen der Maxima Vorstellung), was Lieferzeit, Entlüftung bei innenverlegten Leitungen, Schellen, Farbbeständigkeit usw. angeht: Sofern man (wie ich) die DRT ganz in schwarz, mit der soliden gefrästen Schelle...
  10. JLennertz

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Gab es in der Vergangenheit bei Trickstuff Rabatte zum Black Friday, so daß man auch dieses Jahr darauf hoffen könnte, zumindest für lagernde Artikel?
  11. JLennertz

Neues Cannondale Habit im Test: 29er-Trailrakete mit 130 mm Federweg

Gewichtsangabe doch enthalten... muss ich übersehen haben.
  12. JLennertz

Neues Cannondale Habit im Test: 29er-Trailrakete mit 130 mm Federweg

Für mich das schöner umgesetzte Canyon Spectral, und dann auch noch in 29"... weckt Interesse.
  13. JLennertz

MATSHI ist da. Endlich Direktmontage SRAM-Schalthebel an Shimano-Bremshebel

Hallo zusammen, habe hier noch Mathsi-Adapter rumliegen, allerdings nur mit den Schrauben wir abgebildet. Falls für jemandem von Interesse, gerne PM an mich, würde ich günstig abgeben.
  14. JLennertz

Fragen rund um Goodridge Leitungen

Hallo zusammen, bin zwar die 13 Seiten durchgeflogen, aber möchte nun doch sicherheitshalber mal nachfragen: Für die DRT Hebel/Pumpe an C41 Bremssattel, suche ich das passende Goodrige Leitungs- und Fittings-Set, alles komplett schwarz. Bei Trickstuff ist das Anschluss-Set 113 leider nur in...
  15. JLennertz

Sender 2016/2017

Hat jemand zufällig die Länge der Bremsleitungen zur Hand, z.B. bei Rahmengröße L (falls das nen Unterschied macht). Vielen Dank!
Zurück