Aktueller Inhalt von JLS

1. JLS

MAGICSHINE BIKE LIGHT MJ872 1600Lummen??

Hi, ich fahre der Zeit noch mit einer Sigma Power LED Evo aufm Kopf herum, das Teil hat wie die 808 auch 900 Lumen und sieht auch auf den Nightshots von der Ausleuchtung her vergleichbar zur 808 aus. Für den Preis der Sigma hätte ich mir ja fast zwei 808 holen können, kannte aber bis vor...
  2. JLS

Sigma Powerled Evo

Habe mir die Funzel jetzt auch geholt und bin schon auf die erste Testfahrt dieses Wochenende gespannt... übrigens wurde sie jetzt auch in der neuen Mountain Bike getestet und hat in der Preiskategorie bis 200€ als eine der besten Lampen abgeschnitten, aber auch hier wurde auf das Problem...
  3. JLS

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Sind beides wunderschöne Bikes ; ) Ich komme gerade auch aus dem Keller von einer abendlichen Schraubsession... Mein 2009er R7 fährt dann ab morgen mit ner CODE Bremsanlage, bin schon auf die Performance gespannt, vor allem im Vergleich zur alten Juicy.... Konnt es heute Abend nur nich...
  4. JLS

Tourentipps und Biketreff rund um Biberach/Riß

Hi ich wohne jetzt zwecks Studium auch schon knapp 2 Jahre in BC und kenne mich trotzdem noch immer zu wenig hier aus ; ) Was ich bisher hier gefunden habe ist eher Mau, ein zwei kurze Trails am Jordanberg und nach Fischbach hinten draußen gibts auch ein bischen was, ansonsten ist es in...
  5. JLS

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Hi alle zusammen! Ich lese dieses Thema jetzt schon gut nen Jahr mit und habe mir heute endlich mal den Ruck gegeben und mich auch im IBC angemeldet ; ) Bin seit letztem Sommer auch stolzer Besitzer eines 09er Remedy 7 und fahr es nur so oft wies geht aus, das Bike muss man einfach lieben...
Zurück