Aktueller Inhalt von JM87

1. J

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Muss echt mal schauen was ich mit dem roten mache , aber ich glaube zu erst lasse ich erst mal. Vielen Dank für die Tipps
  2. J

Ok Danke . Ja mit dem Rot stimmt , die Bremssattel sind noch Rot , aber passt nicht so wirklich ins Gesamtbild ;) . Mal schauen was ich Da machen kann .
  3. J

So wieder mal ein bisschen was geändert : Formula r 1 Bremse und weiße Bremsleitungen Xt Schalthebel Kurzes XT Schaltwerk Fsa Carbon Lenker Fsa Carbon Sattelstütze Eggbeater 3 Pedale Aber seht selbst :
  4. J

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Vielen Dank .Ja das stimmt mit dem Lenkerband hab mich da an Cube gehalten mit dem Wickeln. Ist aber kein fertiges Rad , sondern ein Selbstaufbau.
  5. J

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

So nun endlich fertig :)
  6. J

So nun ist es endlich fertig :)
  7. J

Hi also aktuell wiegt es wie abgebildet mit Pedalen 6,9 KG . Mit dem Lenker stimmt der muss noch ausgerichtet werden und mit dem Lenkerband muss ich dir mittlerweile auch recht geben ;-) Was meint ihr stehen dem Bike andere Reifen z.b. Ultremos mit weißen Rand?
  8. J

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hi hier mein neuer Selbstaufbau ;-)
  9. J

Her mal mein neues
  10. J

Neuwertiges Carbon Race Hardtail Berner Mc2

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=280991521533&index=3&nav=SEARCH&nid=48718482380
  11. J

Neuwertiges Carbon Race Hardtail Berner Mc2

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/komplettraeder/p44427-neuwertiges-carbon-race-hardtail-berner-mc2.html
  12. J

Gefällt mir :) Kurbel passt auch gut
  13. J

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ok dann nochmal mit neutralen Hintergrund ;)
  14. J

Ja du hast schon Recht ,muss sich nur noch ein bisschen was am Gewicht machen habe mit weniger gerechnet :( aber wird noch ;)
  15. J

Also hab es jetzt mal gewogen 9,7 Kg .
Zurück