Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das rad saubergemacht und gerade gesehen (das war komplett dreckig) und habe den Riss gesehen. keine anhung ob der langsam verschlimmert habe oder in ein tag. Und keine anhung auch ob karbon oder lackierung abgerisen ist. Orbea sagt neue rahmen.
Hallo leute, mein oiz rahmen ist kaputt und orbea shickt ein neus wegen garantie.
Orbea sagt dass ich muss eine Farbe aus Omr 2021 wählen aber gefällt mir nicht (nicht mehr orbea "grün").
Ich habe orbea gesagt dass mir nicht gefällt und die sagen dass ich ein omx wählen und myorbea machen aber...