• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jmbracing

1. jmbracing

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Orbea Oiz under 9kgs! https://www.brujulabike.com/orbea-oiz-sub-9-kg-lista-para-competir/
  2. jmbracing

hallo wo hast du die blauen aufkleber für den FOX gekauft? Danke! PS: mein omx rahmen kommt jetzt im may und habe in november bestellet...
  3. jmbracing

Die Entscheidung war nicht einfach. Fast alle farben sind geil bei oiz rahmen.
  4. jmbracing

@Marc19 wie gross bist du?und wie viel zm ist deine Schrittlänge?
  5. jmbracing

so sieht mein omx aus, bis märz oder kommt niche aber kann ich immer noch mein alte omr fahren (rahmen kaputt)
  6. jmbracing

https://www.orbea.com/de-de/gear/accessories/cat/oc-squidlock
  7. jmbracing

This one is for carbon. the difference between carbon. And the are some version on the carbon linkage
  8. jmbracing

which washers dont have the same position?
  9. jmbracing

es ist super, das problem ist nicht mehr orbea "grün"... und muss ich denken ob omr (gefällt mir nicht die farbe) oder omx zahlen (my orbea)
  10. jmbracing

ich habe gedacht dass die lackierung kaputt gegangen ist.
  11. jmbracing

Ich habe das rad saubergemacht und gerade gesehen (das war komplett dreckig) und habe den Riss gesehen. keine anhung ob der langsam verschlimmert habe oder in ein tag. Und keine anhung auch ob karbon oder lackierung abgerisen ist. Orbea sagt neue rahmen.
  12. jmbracing

hast du orbea gefragt voher so was machen? keine anhung was passiert mit der garantie.
  13. jmbracing

wenn ich omx wähle muss ich auch Hinterradbremse und hinte Achse wechslen (omr und omx passt nicht). vielleicht auch mehr sache.
  14. jmbracing

Hallo leute, mein oiz rahmen ist kaputt und orbea shickt ein neus wegen garantie. Orbea sagt dass ich muss eine Farbe aus Omr 2021 wählen aber gefällt mir nicht (nicht mehr orbea "grün"). Ich habe orbea gesagt dass mir nicht gefällt und die sagen dass ich ein omx wählen und myorbea machen aber...
  15. jmbracing

your bike has an aluminium linkage. in 2019 was in carbon.
Zurück