Aktueller Inhalt von JNR

1. J

MTB für Väter

Das der Händler nicht fragt ist klar, der will ja ein Produkt verkaufen. Mit geht es halt primär darum, dass mir bei normaler Benutzung das Fahrrad nicht zusammenbricht. Ich weiß dass das bei meinem Gewicht kritisch ist, aber ich kanns halt nicht von jetzt auf gleich wegzaubern ;) Und bei meiner...
  2. J

MTB für Väter

Gut Gravelbike ist wohl endgültig aus der Überlegung raus. Beim EBike stimme ich dir zu, das wäre natürlich ideal um den Berg hochzukommen, aber da müsste ich mind. nochmal 1000€ drauflegen. Das Cube Acid klingt interessant, schon allein weil ich weiß, dass ein Bikeshop in meiner Nähe welche...
  3. J

MTB für Väter

Danke schonmal für eure Tipps und Vorschläge. Ein Gravel Bike hatte ich mir auch überlegt, da bin ich mir allerdings nicht sicher ob das von der Sitzposition zu mir passt.
  4. J

MTB für Väter

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mountainbike. Erst mal meine Daten: Ich bin 1,83m groß, wiege 135kg und meine Schrittlänge beträgt 80cm. Als Budget habe ich maximal 1000€ übrig, aber jeder Euro weniger hilft. Momentan fahre ich ein ca. 15 Jahre altes Kettler Tourenrad (7 Gang...
Zurück