Aktueller Inhalt von jNs

1. jNs

MTB-Treff Oldenburg

Ich habe leider keine Zeit :heul:
  2. jNs

MTB-Treff Oldenburg

bin dabei und bring nochn kumpel mit mfg jens
  3. jNs

MTB-Treff Oldenburg

Da regnet sich nichts ein :cool: also bis gleich dann :daumen: jNs
  4. jNs

MTB-Treff Oldenburg

kaum scheint die sonne kommen sie wieder alle aus ihren löchern gekrochen ;) bis gleich
  5. jNs

MTB-Treff Oldenburg

sorry mir is aufm weg die kette um die ohren geflogen... :( und natürlich is der nieter auch kaputt :wut: typisch feiertage :heul:
  6. jNs

MTB-Treff Oldenburg

Fährt morgen wer wenn das wetter einigermassen ist? ansonsten frohe ostern :)
  7. jNs

MTB-Treff Oldenburg

denke ich werde so gegn 13 uhr anner schleuse sein. lg jens
  8. jNs

MTB-Treff Oldenburg

ja ich glaub das macht nicht wirklich sinn heute :/
  9. jNs

MTB-Treff Oldenburg

werd wohl da sein wenn das wetter nich sooo ******** is ;) wollten ja auch von letzter woche nochn paar mit von der partie sein. bye jens
  10. jNs

MTB-Treff Oldenburg

werde wohl um 13 uhr anner Schleuse sein bis denn dann Jens
  11. jNs

MTB-Treff Oldenburg

jop Tour war geil :daumen: kann ich mich nur anschliessen auch wenn die letzten 20-30 km schon recht gequält waren aber egal :cool: Der "Regenschauer" hätte dann auch nich mehr sein müssen aber shit happens. Denke aber dafür haben die Trails und die Flussüberquerung entschädigt :p :D und nich...
  12. jNs

MTB-Treff Oldenburg

jop wäre dabei :daumen: vielleicht kann man ja den Mittwochstreff 2-3h vorverlegen
  13. jNs

MTB-Treff Oldenburg

Moin, wollt nur bescheid geben das ich sonntag die normale Tour fahren werde, sprich 13 Uhr anner Schleuse und das ungern alleine ;). Fürn Deister ist bei mir die Kohle und Zeit atm nicht vorhanden aber das nächste Mal bin ich dabei. gruss Jens
  14. jNs

MTB-Treff Oldenburg

moin, wie siehts Morgen aus sind mal wieder nen paar mehr Leute anwesend? Wetter soll ja erstmal so bleiben. klick bis morgen dann
  15. jNs

MTB-Treff Oldenburg

Sieht einladender aus als gestern ;) :D
Zurück