Aktueller Inhalt von jo-ko

  1. jo-ko

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hallo zusammen! Kann mir jemand die genauen Abmessungen der Lager im Link geben? Bei mir ist eins ausgeschlagen und da der kostenlose Lagertausch gerade Lieferzeit Probleme macht möchte ich mir die Lager extern besorgen.
  2. jo-ko

    Fox Factoy 36 Low Speed Compression Rädchen lässt sich nicht mehr drehen

    Ich habe leider das gleiche Problem bei einer gebraucht gekauften Gabel. Kannst du mir sagen, ob das geklappt hat, tim 29?
  3. jo-ko

    Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

    Hallo Jungs! Fahrt Ihr noch zusammen? Ich würde mich gerne hin und wieder anschließen.. Bin 27, wohne in der Maxvorstadt, fahre ganz passabel Rad und bin eigentlich für alles zu haben. Cheers!
  4. jo-ko

    hey! dein play, was wiegt das? oder haste schon nen käufer gefunden? Grüße Jonas

    hey! dein play, was wiegt das? oder haste schon nen käufer gefunden? Grüße Jonas
  5. jo-ko

    wie viel wiegtn des riot? ;)

    wie viel wiegtn des riot? ;)
  6. jo-ko

    würde mich auch interessieren, wieviel ihr euch für das trinity so vorstell - kannst mir auch ne...

    würde mich auch interessieren, wieviel ihr euch für das trinity so vorstell - kannst mir auch ne pn schicken, wenn dus hier nich hinschreiben willst...
  7. jo-ko

    Hallo, ich bin grad auf deinen beitrag über das double dragon gestoßen... Wieso findest du das...

    Hallo, ich bin grad auf deinen beitrag über das double dragon gestoßen... Wieso findest du das bike von deinem freund denn so klumpig? Was stört dich daran? würd mich auf eine Antwort freuen, weil ichs mir vieleicht auch kaufen möchte mfg Jonas
  8. jo-ko

    hi ich hätt evtl interesse an deiner Protektorenjacke. Könntest du mirbitte ein paar...

    hi ich hätt evtl interesse an deiner Protektorenjacke. Könntest du mirbitte ein paar original-Fotos auf [email protected] schicken? Und könntest du die Jacke auch verschicken? mfg Jonas
  9. jo-ko

    hi du hast geschriebn dass du von Sponsoree gesponsort wirst. was müsst ma denn da so zeigen um...

    hi du hast geschriebn dass du von Sponsoree gesponsort wirst. was müsst ma denn da so zeigen um ne Chance zu haben? und wo schickt man des ein? mfg Jonas
  10. jo-ko

    wieviel müsste ich für dein Kona überbieten? mfg jonas

    wieviel müsste ich für dein Kona überbieten? mfg jonas
  11. jo-ko

    wieviel wiegt denn dein Howler?

    wieviel wiegt denn dein Howler?
  12. jo-ko

    Gespräch mit Ortsvorsteher

    Ah cool! Vielen Dank schonmal :daumen: Da hat man wenigstens einen Anhaltspunkt. Ich denke ein großes Problem wird sein, dass wir im Dorf nur 3 sind. Mit Freunden und Bekannten aus der Nachbarschafft allenfalls 10. Das ist wenig oder? Trotzdem ich bleib am Ball!!! mfg Jonas
  13. jo-ko

    Gespräch mit Ortsvorsteher

    Hallo Leute, wir haben im Dorf ein relativ großes Gelände (ehemalige Bauschuttdeponie). Auf einem Teil davon sind Holzlagerplätze und der andere ist frei. Ja und da würd son Dirtpark ziemlich gut hinpassen :daumen: . Das Problem ist, dass die Leute im Gemeinderat mehr oder weniger...
  14. jo-ko

    Grossman Project FDT dirtbike

    Hi hab n Grossman Project FDT bike zu verkaufen. Details bitte aus ebay entnehmen. Fragen oder Bilder durch PN, Mail oder icq. Hier der Link...
  15. jo-ko

    Angst

    Hallo, war letztens das erste Mal in nem richtigen Dirtpark. Wir sind erstmal so die leichteren Sachen gesprungen und dann hat sichs immer weiter gesteigert... ja dann stand ich plötzlich vor ner Schanze (nicht sehr hoch jedoch ziemlich weit) vor der ich ziemlich Schiss hatte. Ich wollte die...
Zurück
Oben Unten