Aktueller Inhalt von -jo-

  1. J

    Last Fastforward Rahmen L

    Suche abgeschlossen.
  2. J

    Suche Lyrik U-turn feder in hart (blau)

    - Suche beendet -
  3. J

    TL-FC35

    Suche zum Kauf oder Verleih das Tool zum Abschrauben der linken Kurbeseite einer FC-M980 Kurbel. Meldet Euch zahlreich! ;-)
  4. J

    Suche Lyrik U-turn feder in hart (blau)

    Hi, danke....aber zu hart.
  5. J

    Suche Lyrik U-turn feder in hart (blau)

    up
  6. J

    Suche: Hülse 10/12° Specialized Vorbau

    Werte Gemeinde, ich benötige am liebsten 10° und die 12° Hülse, eine der beiden ist aber auch ok. Spender werden reich entlohnt! jo
  7. J

    Suche Lyrik U-turn feder in hart (blau)

    und freue mich sehr, wenn mir jemand diese Feder anbietet!
  8. J

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche blaue, harte Lyrik U-turn Feder 160mm. Evtl. später Abgabe der roten, mittleren Feder.
  9. J

    Rock Shox Sektor U-Turn Feder hart

    hart = blau bevorzugt 100-140mm
  10. J

    Rock Shox Monarch RT3 200x57, low comp, med. rebound

    so wie oben beschrieben. Preis bis 140 Euro. Freue mich über Angebote
  11. J

    Suche Sektor/Revelation - biete Lyrik

    Ich hätte gern eine: Sektor / Revelation QR20 1 1/8 Zoll Schaftlänge ~ 20 cm bevorzugt Coil würde tauschen gegen meine Lyrik U-Turn QR20 1 1/8 Zoll Schaftlänge ca 21 cm Mission Control evtl. mit Wertausgleich zu meiner Seite hin
  12. J

    Unterschiede bei Riser lenkern

    Weil in diesen Bikes der Federweg der Gabeln immer größer wurde. Damit stieg auch die Einbaulänge, der Rahmen kommt vorne hoch. Messwert: Stack. Aktuell werden im Cockpit tief bauende Bikes bevorzugt. Eine interessante Abhandlung dazu gibt es vom Entwickler von Canyon -> google. Um die...
  13. J

    Kann man das so lassen? Gabelumbau

    Da bin ich mir nicht ganz sicher. Der Steuersatz sieht so aus, als wäre er gedichtet. Der konische Spacer hat (zusätzlich?) auch einen O-Ring zum Gabelschaft drin und deckt den Steuersatz komplett ab. Den konischen Spacer kriegt man wenn nötig auch in geringerer Höhe, 15mm ist wahrscheinlich...
  14. J

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche eine Lyrik-Feder 160mm U-turn: extra-weich (weiß)
  15. J

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Biete: Rock Shox Vivid Feder 400 oder 350, EBL 216mm Suche: Rock Shox Vivid Feder 300, gleiche Einbaulänge.
Zurück
Oben Unten