Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK Danke für die sehr unterschiedlichen Meinungen!! Es wird es halt so gewesen sein.. eine unglückliches Zusammentreffen von ,Y und Z. hm kann mich nicht erinnern.. kollabiert die jetzt spontan und muss dringend ersetzt werden oder ist die Felge jetzt in einem stabilen Zustand..
Grüsse,
J
Hallo,
beim Mantelwechsel habe ich festgestellt , dass die M1700 Felge am Hinterrad (eines Canyon Nerve aus 2015) symmetrisch auf ca 1 cm Länge aufgeweitet ist (Bild ist angehangen), jede Sete ca 1 mm) Als wäre der Druck lokal zu hochgewesen und die Felge an der Stelle "kollabiert". Finde...
Hallo,
ich suche verzweifelt Koni/Achse für die Vorderradnabe eines Scott Scale Jr. Ist der gleiche Konus wie auch in der Scott Nabe vom Scott Scale Elite. Denke Scott hat da wohl häufiger die gleiche Achse eingesetzt (und die ist nicht Shimano o.ä.). Viel mehr als Koni oder Achse möchte...
mit Scheiben, Luftfederung, lockout am Lenker, XT Komponenten oder gleichwertig, 12,5 kg max, kleine Grösse, also um S, ich bin 168 (65 kg), soll ein solides bike sein. Besten Dank.