Aktueller Inhalt von Jo12345

1. J

Der Last Bikes-Thread

Hi Leute, hat schon jemand ein gutes Basis Setup für den CCDB Air CS gefunden? Ich dachte ich hätte hier mal irgendwo was gelesen, finds aber grad nicht mehr :D Danke schonmal ;)
  2. J

Der Last Bikes-Thread

Kennt jemand die Tretlagerbreite vom Coal?
  3. J

!HILFE! Tauchrohre nach Service ohne Sag-Markierung.

Ist vermerkt, danke euch. Die Bike Saison steht ja auch schon wieder vor der Tür, da wird dann alles wieder besser :D
  4. J

Nein ich erwarte auch nicht dass die dafür wieder andere Tauchrohre verbauen. Nur hat mich eben genervt dass die davon gar nichts erwähnt haben. Habe auch zuletzt so schlechte Erfahrungen mit dem Service bei meinem Dämpfer gemacht, aber das ist ne andere Geschichte. Naja, so schnell landet jetzt...
  5. J

Hallo Leute, hatte letztens meine Pike beim Service. Dabei haben die 360€!!! verlangt, weil der Schaltzug an der Gabelbrücke so stark gescheuert hat, und damit wohl so viel Material abgetragen wurde, dass es ein Sicherheitsrisiko dargestellt hätte (laut RockShox). Der Service wurde daher nur...
  6. J

Der Last Bikes-Thread

Welchen Gabeloffset fahrt ihr an dem Rahmen so? Die Standardmäßigen 42mm (Pike)? Und weiss jemand welchen Offset die Gabeln im Komplettbike haben? Greez
Zurück