Aktueller Inhalt von Jo17502

1. Jo17502

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Nee, so tief bin ich da nicht im Thema. Ich bin das Ganze im direkten Vergleich mit und ohne Umlenkung gefahren und fand es mit Umlenkung spürbar besser. Im Uphill wirds natürlich recht träge. Das Kettenrad ist recht massiv und hat ein sehr breites/große Lager – 10 mm Id/ 15 mm breit...war bei...
  2. Jo17502

Ja, die Maße habe ich mir von einem Bild von dem Rulezman-Teil geholt, das ja unverschämt teuer ist. Dann habe ich ein Vergleichsmaß über die ISCG-Aufnahme genommen, eine Zeichnung erstellt und das Teil aus Alublech gebaut. Als Kettenrad habe ich so ein Pulley-Wheel von Aliexpress verwendet, die...
  3. Jo17502

Danke! Ist ne Klebehalterung - sowas hier...
  4. Jo17502

Ich reihe mich hier auch mal mit meinem Titan ein
  5. Jo17502

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Brauche einen L…hier lieder schon aus. Aber danke
  6. Jo17502

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Hi, Mal kurze Frage in die Runde: https://bansheebikeseurope.com/products/titan-v3-2 Hat auf dieser Website von euch schon mal jemand bestellt? Bin mir nicht sicher ob die Seite nicht doch Scam ist…kein Impressum oder ähnliches zu finden
  7. Jo17502

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe heute die Info bekommen.
  8. Jo17502

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Erstmal geiles Foto! Wie macht sich der Kettenschutz? Kannst du den empfehlen?
  9. Jo17502

Hat jemand Neuigkeiten zur Rock Shox Lieferung für die Tyee's?
  10. Jo17502

Doch, hier... Tyee CF 29 Bestellt 21.10.2020 PD 26.02. Rock Shox Coil Dämpfer fehlt noch:(
  11. Jo17502

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Servus, Kann mir jemand sagen welche Sattelklemme (Durchmesser) ich fürs Tyee 2020 Carbon benötige. Danke schonmal im Vorraus.
  12. Jo17502

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Ich habe im März 2017 ein Bergamont Encore 7.0 gekauft. Die Vario-Sattelstütze (Manitou Jack) fährt immer ohne Betätigung des Verstellhebels nach oben. Sobald man sich aber auf den Sattel setzt, fährt sie auch ohne Betätigung des Hebels nach unten. Nun zu meiner Frage: Soll ich die...
  13. Jo17502

YT Capra 2018-2019

@cxfahrer danke für die Antwort! Gibt es irgendwas was dich am Capra stört oder du gerne früher gewusst hättest?
  14. Jo17502

YT Capra 2018-2019

Servus zusammen, Bin am überlegen mir ein Yt Capra Al oder Al Comp zu kaufen. Nun weiß ich nicht ob sich der Aufpreis lohnt... finde das Comp mit Fox Fahrwerk gut, jedoch habe ich viel negatives über die e13 Kassette und Laufräder gehört. Nun meine Frage sind die e13 Komponenten echt nicht so...
  15. Jo17502

Commencal Clash

Gibt es schon Angaben zum Gewicht?
Zurück