Aktueller Inhalt von Jo1986

1. J

Weiß + nervös blinkendes, kleines Frontlicht gesucht

Ehrlich gesagt finde ich diese Moraldiskussion hier fehl am Platz. Er will so ein Blinklicht und fragt wo er das bekommt bzw. welches ihr empfehlen könnt.
  2. J

Rose Katalog 1998 bzw. 1999

Das wäre natürlich super von dir.
  3. J

RedBull Clearwater AL-200 (1998 oder 1999)

Hallo zusammen, ich habe ein RedBull Clearwater AL200 ohne Federgabel von vermutlich 1998 oder 1999. Hat jemand noch einen alten Rosekatalog aus den Jahren und kann mir ein Foto/PDF von den entsprchenden Seiten davon schicken? Ich möchte wissen was damals orginal für Komponeneten verbaut waren...
  4. J

Rose Katalog 1998 bzw. 1999

Hallo zusammen, ich habe ein RedBull Clearwater AL200 ohne Federgabel von vermutlich 1998 oder 1999. Hat jemand noch einen alten Rosekatalog aus den Jahren und lkann mir ein Foto/PDF davon schicken? Ich möchte wissen was damals orginal für Komponeneten Verbaut waren. Wäre über eure Hilfe sehr...
  5. J

RAL Farbe gesucht!!!

Ja bin ich mir bewusst! Er wird sicher ein Bild gemacht haben wies rausgekommen ist, außerdem wird er das Bike nach 7 Jahren hoffentlich noch net kaputt gemacht haben. ;-)
  6. J

RAL Farbe gesucht!!!

Kannst mal ein Bild des fertigen Rahmens hochladen?
  7. J

Tessin: Monti di Pino nach Zenna

Danke! ist der Weg leicht zu finden? Hab mal überlegt über Maccgano zum Lago D'Elio nach Monti di Pino zu fahren, dann nach Zenna über den steilen Weg hinunter zum Lago! Hast du für die Alpe Neggia Tour zufällig ne GPS-Datei dann würd ich das mal bei Google-Earth anschauen! Gruß Jo
  8. J

Tessin: Monti di Pino nach Zenna

Kennt jemand die Strecke von Monti di Pino nach Zenna? Muss eine wunderschöne, sehr steile Abfahrt sein! Hat jemand zufällig Bilder oder nen Wanderführer oder sowas?
  9. J

Bodensee-Lago Maggiore: Tips?

Suche Info's über den Streckenabschnitt ab Vals bis an Lago! Wenn mir jemand Daten schiken könnte wär das sehr nett!
  10. J

WICHTIG !! Wilkommen beim Transalp Bike Support

Warum? Was ist vorgefallen?
  11. J

WICHTIG !! Wilkommen beim Transalp Bike Support

Hallo, bin neu hier und möchte mir bald ein Stoker Limited Editin ( Magura Menja Serie) zulegen. Ich bin 23 Jahre, 172cm groß und hab ne Schrittlänge von 80cm daraus ergibt sich eine Rahmengröße von 18,08. Bisher fahr ich ein 12 Jahre altes Red Bull AL 200, 17 Zoll und komm damit gut klar. Jetzt...
Zurück