• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jo2302

1. jo2302

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Juhu! Nerve AL 7.9 Hatte davor ein 15 Jahre altes Hardtail, was ein Umstieg! : D
  2. jo2302

Canyon 2015

Wo bleiben die Nerve AL 29 2015er? arar!
  3. jo2302

STX RC

http://www.bikeparts.de/Fahrradteile/Schalthebel-Drehgriffe/6-7-fach-Schalthebel/Shimano-SB-Hebel-ST-EF-65-schwarz-7-fach-rechts-Canti-V-Brake-2050-mm-lg::32151.html Bremshebel umstellbar, für V-Brake und Canti-Brake, steht dabei und meine STX RC ist auch 3x7, sollte passen oder?
  4. jo2302

STX RC

Die Feder selbst nachzubauen wäre natürlich genial. Werde mir dann wohl vorerst den ST-EF65 besorgen und die Augen offen halten.
  5. jo2302

STX RC

Hallo Freunde, bei meinem Cats Bike aus dem Jahr 1996 will der rechte Schalthebel leider nicht mehr. Habe ihn aufgeschraubt und die gebrochene Feder gefunden. Bis ich irgendwann mal auf eine gebrauchte Einheit stoße, würde ich das Bike gerne als Trainingsgerät weiterhin benutzen. Könnt ihr mir...
  6. jo2302

Youngtimer-Galerie

Okay, danke für den Tipp, hab's mal eingestellt. Gruß Joachim
  7. jo2302

(S) STX RC Shifter

Hallo! Ich suche den rechten Shifter für meinen Straßenrenner, leider ist bei meinem die Feder gebrochen. Viele Grüße Joachim http://www.mtb-news.de/forum/t/youngtimer-galerie.420919/page-142
  8. jo2302

Youngtimer-Galerie

Das ist die Feder, eine brauchbare Explosionszeichnung habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Das Teil wäre die Übergangslösung, um alle Gänge benutzen zu können, brrr...
  9. jo2302

Youngtimer-Galerie

Danke:) nen größeres Blatt wäre auf jeden Fall klasse, erreiche schnell den Punkt, ab dem ich ins Leere trete. Kenne mich leider zu wenig aus, welches könnte ich verbauen? Neue Kette wäre dann auch notwendig oder? Die Reifen sind super und laufen bei mir mit 6 Bar, ein Traum. Leider ist die...
  10. jo2302

Youngtimer-Galerie

Hallo!:) Ich stelle euch mein Cats von 1996 vor, wurde zum Straßenrenner umgebaut. Viele Grüße Joachim
  11. jo2302

STX RC

Hallo! Suche die Schalt- und Bremshebel für die rechte Seite. Viele Grüße Joachim
  12. jo2302

Cats MTB auf Fitnessbike umbauen

Läuft super mit den Slicks und sieht clean aus! Starrgabel wurde auch verbaut. :)
  13. jo2302

Dank dir! Nach der Umsetzung lade ich mal ein Bild hoch. Gruß Jo
  14. jo2302

Hallo liebe Biker-Freunde, ich bin Joachim 28 Jahre aus dem schönen Schwabenland. Da ich seit ungefähr 15 Jahren das gleiche MTB fahre und ich viel mehr Zeit in dieses tolle Hobby investieren will, ist es Zeit für ein Neues. Wahrscheinlich werde ich mich für ein Canyon entscheiden aber das ist...
Zurück