Aktueller Inhalt von jo2thestar

  1. J

    Probleme mit der Kabelführung am Tyee 2020

    Hi, Mich würde ein Bild interessieren. Danke! Grüße
  2. J

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hi, ich baue bei meinem CF 2020 bald die Bremse hinten um. Weiß eine(r) von euch, ob in der Kettenstrebe auch eine Hülse für die Leitung verlegt ist oder ob es das nur im Unterrohr gibt? Danke!
  3. J

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    @Johannes_Mido Reicht es aus, den hinteren Fender mit den Klettbändern an den Kettenstreben zu befestigen oder hast du noch zusätzlich irgendwo einen dran gemacht, damit dass Teil nicht radial zum Reifen hin oder weg verrutschen kann?
  4. J

    Probleme mit der Kabelführung am Tyee 2020

    Aber ich habe auch einen Carbonrahmen 😉 @DennisMenace Danke!
  5. J

    Probleme mit der Kabelführung am Tyee 2020

    Hi, ich habe die Teile auch heute bekommen. sind die bei nur am Oberrohr bei hinterer Bremsleitung und Schaltzug dran? oder auch noch irgendwo im Bereich der Kettenstreben? Grüße Jochen
  6. J

    Probleme mit der Kabelführung am Tyee 2020

    Habe eine Antwort vom Propain: das ist ne Prof Speziallösung die so nicht von Propain angeboten wird.
  7. J

    SRAM Druckpunktverstellung beim Entlüften

    Mir ging es jetzt kurzfristig darum, ob ich ein Problem mit der Bremse bekommen kann, so wie es jetzt ist. also im Sinne von Bremsverlust damit verbundener Sturzgefahr. Sobald ich wieder DOT habe, werde das Entlüften noch einmal richtig angehen.
  8. J

    SRAM Druckpunktverstellung beim Entlüften

    Danke!
  9. J

    SRAM Druckpunktverstellung beim Entlüften

    Hi, Das ich habe gestern beim Entlüften meiner G2 RSC den Fehler gemacht, dass ich die Druckpunktverstellung beim Entlüften nicht ganz raus sondern ganz reingedreht hatte. Kann jemand sagen, ob das einen anderen Effekt hat als dass die Druckpunktverstellung jetzt sozusagen weniger Range hat...
  10. J

    Probleme mit der Kabelführung am Tyee 2020

    Bin heute beim zweiten Ausritt auch über die Kabelführung unter dem Tretlager gestolpert. Beim CF. Uns zwar liegt die Bremsleitung so nah am Reifen, dass im kräftigen Wiegetritt beim Walken des Reifens dieser an der Leitung schleift. Ich versuch’s mal mit der Facebook Kabelbinderlösung. Hoffe...
  11. J

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich denke auch, dass die da ne Hochregal-Jumpline haben, über die sie die neuen Bikes erst mal ein paar Tage drüber lassen, bevor sie sie weiter verteilen. Vielleicht sollte man dort anheuern :daumen:
  12. J

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin auch raus, der Karton ist endlich bei mir in der Garage, nachdem er 10 Tage in Günzburg rumstand!
  13. J

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Krass, und meins schimmelt seit Freitag letzter Woche dort vor sich hin ... trotzdem, geil für dich, viel Spaß!
  14. J

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich bete seit Freitag letzte Woche. Habe gestern mal spaßeshalber eine Beschwerde bei DHL platziert. Kann ja irgendwie nicht sein, dass das Paket da bis heute rumsteht...
  15. J

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    mein cf29 m mit PD 9.10. ist schon in Günzburg seit Freitag
Zurück
Oben Unten