Aktueller Inhalt von JO600

1. J

SCOTT Genius 30 2009 vs. 2010

Hi Elitespecie, Glückwunsch.....aber glaube mir.....es ist die Hölle....geiles Bike vor Augen und du kannst es nicht fahren... Cu JO ;-)
  2. J

Hallo fone, stimmt, sieht komisch aus wenn man das mit dem XTR-Umwerfer so ließt. Ziel war die Komponenten möglichst alle von SLX auf XT umzustellen. Mein Händler hatte dann aber noch - woher auch immer - einen XTR-Umwerfer zur Verfügung und bot mir an, ihn zum selben Preis zu verbauen...
  3. J

Hallo yAzEE, seit gestern bin ich stolzer Besitzer des 2010er Genius 40. Die Farbe gefällt mir inzwischen echt gut.... Folgendes habe ich modifiziert: Shifter: von SLX auf XT Umwerfer: von SLX auf XTR Bremsen: von Avid Elixir auf Magura Louise Carbon (203/180) Der Rest bleibt...
  4. J

Hallo zusammen, nochmal Danke für eure Informationen. Es wird wohl das neue 40er..... Muss nurnoch ein paar Teile austauschen lassen.... Die Laufräder bleiben erstmal dran....da kommen dann Ende 2010 die Winterreifen drauf ;-)) Cu JO ;)
  5. J

Guten Morgen Feierkater, guten Morgen Jackbeth, besten Dank schonmal für eure Antworten und den Tipp für den Genius-Thread. Bin gestern im Laden mal ein 2010er Genius 40 gefahren. Auch nicht schlecht..... Carbon vs. Alu bleibt aber wohl ne Glaubensfrage..... Die Komponenten des 40er...
  6. J

Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Fully. Ich fahre zurzeit noch ein ca. 17 Jahre altes Cannondale M600, dass jahrelang im Keller stand. Jetzt habe ich das Radfahren wieder für mich entdeckt und bin auf der Suche nach einem komfortablen Fully. Das M600 ist mir...
  7. J

Geometriedaten

Auch hierfür besten Dank.....aber der richtige Katalog war leider nicht dabei...:heul: Interessant sind die Seiten aber allemal.... Cu JO ;-)
  8. J

Geometriedaten

Hallo Eisdielenposer, besten Dank für deinen Tipp. :daumen: Leider hört die Historie beeits bei 1997 auf und mein M600 müsste so um 1991 gebaut worden sein....:( Also wenn es hier noch jemanden gibt, der einen weiteren Tipp hat....gerne... Cu JO ;-)
  9. J

Geometriedaten

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hole deshalb mal ein bisschen aus.... Vor ca. 18 Jahren habe ich mir aus einer Laune heraus und nur um ein bisschen "durch die Gegend zu hüpfen" ein Cannondale M600 zugelegt. Jetzt, nach einigen Jahren der "Rumhüpferei" und weiteren Jahren, die mein Rad...
Zurück