Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, wenn du auf der virtuellen Maschine mit VMWare CicloTour und den USB-Stick installierst, dann kannst Du mit CicloTour über die ANT+ Verbindung mit dem Tacho kommunizieren.
BikeXperience verwende ich erst, wenn ich die Daten über CicloTour vom CM geholt habe.
Mit den USB1 bzw. USB2-Treibern von der ANT-Homepage kann man zwar den USB-Stick unter WIN7 64bit installieren, die CycloTour-Software kann dann aber nicht darauf zugreifen. Gleiches bei den Garmin-Treibern.
Lt. Cyclosport ist derzeit keine Lösung bzgl. USB-Treibern 64bit in Sicht. CycloTour...
An meinem MTB (2008) waren die organischen Beläge der Oro K18 auch nach 300 km (ca. 3.500 Höhenmeter) zur Hälfte runter. Hab' mir jetzt die Oro Sintermetall bestellt. Mal sehen wie die sich machen.