Aktueller Inhalt von jo79

1. jo79

Jemand aus Region Unstrut-Hainich, Leinefelde, Eichsfeld hier???...

Ich, 37, bin aus Nähe Leinefelde und habe zur Zeit Urlaub. Suche Bikepartner für Tagestouren (Eisfeld, Unstrut-Hainich, Harz, Kyffhäuser,...). Ich fahre ein Crossbike und bevorzuge daher Asphalt, Schotter- und Waldwege, keine Trails oder dergleichen. Die Gegend im Umkreis (bis 100 km) erkunden...
  2. jo79

spontane Ausfahrten gesucht - Unstrut Hainich Region

hallo!!! die radsaison beginnt bald und deshalb suche ich, 36,m, noch von zeit zu zeit mitradler für entspannte kurztouren, meist am Wochenende. ich fahre ein crossbike, also Asphalt, schotter-und Feldwege sind mein Terrain. schön wäre es wenn du aus der näheren Umgebung (Mühlhausen...
  3. jo79

Rennsteig

ja, klar......wurzelwege findet man viele hier auch, wobei ich eben schotterpiste und wald und Feldwege bevorzuge. ist halt immer tagesformabhängig sowie alle Radtouren eben. finde schon dass der reiz darin auch liegt unterschiedliches Terrain zu bewältigen und schließlich steht ja der spass im...
  4. jo79

Rennsteig

ok, da hast du wohl recht.....habs mir vorgemerkt ;)
  5. jo79

Rennsteig

ok, können ja in kontakt bleiben......wobei mich auch der elberadweg von Dresden Richtung Hamburg reizen würde. ist zwar nichts mtb typisches aber sicher auch fahrwürdig, mal schauen. und zu guter letzt muss es ja auch urlaubstechnisch passen......habe die erste aprilwoche frei da ich da...
  6. jo79

Rennsteig

genau, das Mühlhausen in thüringen......na dann , denke auch dass ich im frühjahr wieder anfangen werde zu fahren. vielleicht sieht man sich ja mal ;)
  7. jo79

Rennsteig

danke für den rat ;).....ihr scheint eine lockere lustige truppe zu sein. möchte dieses jahr wieder mehr biken als im letzten. suche deswegen auch noch mitfahrer, wobei ich nicht nur Kilometern hinterherjagen möchte sóndern auch genug zeit für land und leute und cafe´ ;) finden möchte. komme aus...
  8. jo79

Rennsteig

Hallo an Alle!! Frage: ist der Rennsteig auch Crossbiketauglich oder nur etwas für mtb´s??? Schotter und Feldwege sind kein Problem, nur Trails mit Wurzeln wollte ich meiden.......
  9. jo79

Neuer aus´m Eichsfeld

hi! bin 30 jahre, m und suche interessierte mtb´ler für den kommenden sommer 2010 für touren in und um das eichsfeld sowie region mühlhausen (aber auch andere regionen) usw. bin neueinsteiger....vielleicht gibt es ja wen "da draussen", der bereits einige gute routen kennt. werde mir demnächst...
Zurück