Aktueller Inhalt von jo930

1. J

geo-einstellung ion st / ion 20

Hi, das Bike kommt mir ja bekannt vor :p Sieht aus wie meins. Also ich hab mich eigentlich für die größere Federwegseinstellung entschieden, da ich relativ leicht bin, und so das ganze etwas weicher gemacht hab, das war eigentlich der Hauptgrund. Gruß Johannes
  2. J

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Hi, ja, das mit dem Sattel war bei mir auch schon, aber nachdem ich den mal komplett auseinandergenommen habe und neu eingefettet hab, ging das eigentlich. Zu dem mit dem Knarzen vorne: Ich will halt nicht, das dass schlimmer wird oder so, wenn ich nix mach und es nervt halt. - Mitlerweile ist...
  3. J

Hi, also ich hab nen Problem mit meinem 2010er Remedy 7. Ich versuchs ma zu erklären: Seit 2-3 Wochen habe ich bei meinem fahrrad so komische "knack"-geräuche beim einfedern und bremsen, allgemein wenn ich vorne bremse und dann das bike vorschieb/zurückzieh. Is nich so einfach zu erklären, aber...
  4. J

Hi, ich reih mich dann auch ma in die Reihe der Remedy-Besitzer ein. Hab heute mein Trek Remedy 7 2010 bekommen und bin bisher sehr begeistert. MfG Jo
Zurück