Aktueller Inhalt von jo_hh

1. jo_hh

DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Ach so: gerne Frauen und Männer melden! :-) Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. jo_hh

DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Hallo zusammen, hier mal ein Angebot für Spontane: wir fahren von Samstag auf Sonntag mit einer 6er-Mixed-Staffel bei den 24h am Alfsee mit und uns ist gerade ein Mitfahrer krankheitsbedingt abhanden gekommen. Das ist natürlich ein wenig knapp, aber vielleicht hat jemand Lust und Zeit? Wetter...
  3. jo_hh

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Fand ich auch! :daumen: Vielen Dank! Und falls ich mal dabei bin, wenn ich nicht mitten in der Nacht wieder aufstehen muss, stelle ich hinterher gern einen Gartenschlauch, Eis und lecker Augustiner Helles... Beste Grüße Joachim
  4. jo_hh

Klingt gut, bin um 6 bzw. kurz vorher unter der Brücke. Falls nicht, bitte nicht warten, dann wurde es zu eng u. ich fahr direkt. Grüße Joachim
  5. jo_hh

Aloha zusammen, hab mich gerade auch mal zum Mitfahren eingetragen. Könnte mir evtl. noch jemand beim Startpunkt aushelfen - wo genau trefft Ihr Euch? Bin leider mehr oder weniger blond und von woanders...
  6. jo_hh

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hier mal noch eine andere Ansicht, ich find's ne gelungene Lösung.
  7. jo_hh

Die Stealth ersetzt die reguläre Reverb nicht. Ob nachträgliches Bohren Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden. Ich hab damals gerade noch rechtzeitig mitbekommen, dass es jetzt die Stealth gibt, und mir das Loch von Nicolai gleich mitschicken lassen. :) Dass man die Sattelstütze nicht mal...
  8. jo_hh

Super schön. Gerade auch in diesem tollen Setting.:daumen: Gute Fotos zu machen ist echt schwer (siehe unten...). Und hier noch zwei Außenaufnahmen von meinem AM. Handyfotos, Licht so la,la, aber wer weiß, ob ich dieses Jahr nochmal so einen tollen Abend haben werde. Felgenaufkleber sind...
  9. jo_hh

@WilliWildsau @barbarissima Merci vielmals! @KHUJAND Außenfotos kommen. Derzeit sitze ich allerdings ohne Rad, dafür mit den etwas nervigen Kindern der Schwägerschaft im Familienurlaub in einem Ferienhaus in Dänemark und schau dem Regen beim Fallen zu, während zuhause wohl schönes Wetter ist...
  10. jo_hh

@KHUJAND, @Ferkelmann, @kroiterfee: Danke!!! Aufkleber am LRS kommen noch ab, an Gabel/Dämpfer wohl eher nicht (hab Angst, mir das Finish der Gabel zu ruinieren), KeFü ist in Planung.
  11. jo_hh

Auf jeden Fall. Aber für die Fotos sollte es noch ganz clean sein. Wahrscheinlich wahr. :confused: Aber ein paar Tage dürfen sie noch... Die Rockshox-Decals sind, glaube ich nicht überlackiert, ich kann aber nicht beurteilen, ob man die vernünftig abbekommt. Fühlt sich nicht so an, die...
  12. jo_hh

Grazie. Blau Elox ist schon die richtige Wahl, oder? :D Mit den Felgenaufklebern geh ich noch eine Weile schwanger. Schwanke sehr ... Und Kettenführung ist auch noch angedacht. Da bin ich aber ebenfalls noch nicht ganz durch mit. Erst mal ein wenig testen, was Shadow+ so bringt.
  13. jo_hh

Ja, die kann man sich wohl nur begrenzt schönreden... Immerhin ist das Grau/Silber in echt ein bißchen weniger grell als auf dem Foto, der Blitz macht's besonders krass.
  14. jo_hh

Danke! Die Stealth find ich ebenfalls sehr, sehr geil - wenn ich sie auch sicher verfluchen werde, wenn ich das Rad nicht ins Auto kriege, weil die Sattelstütze nicht abzubauen ist. Und beim Verlegen der Leitung ist wohl auch ordentlich geflucht worden... ;)
Zurück