Aktueller Inhalt von jo_mlp

1. jo_mlp

Trainingspartner(-in) aus der Stuttgarter Gegend

hallo mtb. aus welcher gegend in stuttgart kommst du denn?! Jochen
  2. jo_mlp

Die Fahrradklingel - und warum ich sie am Bike so lieb hab´

Es gibt auch Fußvolk, das das Klingeln absichtlich überhört, was einen manchmal zu aggresiverem Klingeln nötigt. Wenn ich keine Klingel dabeihabe, sage ich immer "Ding Dong", da lächeln alle immer ganz freundlich :D
  3. jo_mlp

Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

huhuuu - fällt die Tour heute aus?!?! *wart* :(
  4. jo_mlp

hallo mädelz :D bei mir wird's heute evtl. ein paar min's später - versuche pünktlich zu sein - aber max. 17:15 :rolleyes: jo
  5. jo_mlp

ja ich :daumen: ich lass dich aber erst den Berg hochradeln und fahr dann mit :D können wir heute ausmachen :daumen:
  6. jo_mlp

Sparkasse TRANS Zollernalb 2012

Die Bewachung der Bikes war eigentlich okay - es gab Garderobenmarken und der Sicherheitsdienst war eigentlich immer da bis alle Wach waren. Schloss ist NIE verkehrt :daumen: Was viel schlimmer ist: Der Start war (glaub) um 10, die Frühstücksleute, die dasselbige aufbauten, klimperten in der...
  7. jo_mlp

Bewerbungsphase Eurobike 2012 Dirt-Pump-Lake läuft

Hallo, die Bewerbungsphase für die Eurobike 2012 für Dirtjump, Pumptrack und Lakejump läuft :D Schnell Bewerben unter: www.bikepark.net -> Aktuell :daumen:
  8. jo_mlp

Bewerbungsphase Eurobike 2012 Dirt-Pump-Lake läuft

Hallo, die Bewerbungsphase für die Eurobike 2012 für Dirtjump, Pumptrack und Lakejump läuft :D Schnell Bewerben unter: www.bikepark.net -> Aktuell :daumen:
  9. jo_mlp

Hey Adam, you can also talk in english - if you can :daumen: :D Jochen
  10. jo_mlp

biketreff stuttgart mitte/west

dann schau doch mal bei den Weilimdorfern vorbei :daumen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=509748
  11. jo_mlp

Ja, gute Besserung :daumen: Meine Aufgabe ist am Donnerstag eine riesige Auf- und Umräumaktion in meinem Auto durchzuführen, weil ich PLATZ brauche für das Rennen am WE für unser vieles Teamgepäck :D :D :D
  12. jo_mlp

Ich weiß no net, ob's reicht :( vll. nehm ich mein Fahrrad zur Arbeit mit - gebe dann noch bescheid :)
  13. jo_mlp

also ich bleibe heute lieber im trockenen Büro.
  14. jo_mlp

guten Morgen. also hier am Rotenberg regnet es sich gerade ein :-( Jochen
Zurück