Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt auch Fußvolk, das das Klingeln absichtlich überhört, was einen manchmal zu aggresiverem Klingeln nötigt.
Wenn ich keine Klingel dabeihabe, sage ich immer "Ding Dong", da lächeln alle immer ganz freundlich :D
Die Bewachung der Bikes war eigentlich okay - es gab Garderobenmarken und der Sicherheitsdienst war eigentlich immer da bis alle Wach waren. Schloss ist NIE verkehrt :daumen:
Was viel schlimmer ist: Der Start war (glaub) um 10, die Frühstücksleute, die dasselbige aufbauten, klimperten in der...
Hallo,
die Bewerbungsphase für die Eurobike 2012 für Dirtjump, Pumptrack und Lakejump läuft :D
Schnell Bewerben unter: www.bikepark.net -> Aktuell :daumen:
Hallo,
die Bewerbungsphase für die Eurobike 2012 für Dirtjump, Pumptrack und Lakejump läuft :D
Schnell Bewerben unter: www.bikepark.net -> Aktuell :daumen:
Ja, gute Besserung :daumen:
Meine Aufgabe ist am Donnerstag eine riesige Auf- und Umräumaktion in meinem Auto durchzuführen, weil ich PLATZ brauche für das Rennen am WE für unser vieles Teamgepäck :D :D :D