Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Hebel von der Form her gefallen mir wieder deutlich besser wie beim Vorgänger und ich denke, dass das meine nächste Bremse wird. Die Option die Hebel zu tauschen finde ich auch super!
Wenn sich das finanzielle Spielrad dreht, möchte immer jemand die dicke Kohle machen. Das wird bei der UCI und seinem Medienpartner nicht anders sein. Kleinere Orte wie Albstadt können sich die Austragung nicht mehr leisten. Dann gibt es die Rennen nur noch da, wo das Geld liegt. Das wiederum...
Ciao Fox, war schon mit dir. Habe eure Produkte immer gemocht. Aber was schon das Meiden von Giro und Camelback durch Vista Outdoor hervorgerufenhat trifft jetzt dann auch FOX.
Marken mit Waffen und Munitionshintergund sind für mich ein No-go!
So geil, ich hab's ihr so gewünscht und heute beide Daumen gedrückt. Das Syndicate Team tut ihr gut. Mehr Fokus auf's Fahren und man sieht es an ihrer Position auf dem Rad, dass da ein Fortschritt gemacht wurde.
Riesengroßen Glückwunsch!
Mit dicken Reifen kann man nicht ballern und hat kein Feedback vom Boden. Alles größer 2,4 Zoll kommt mir nicht ans Rad. Hab's jetzt oft genug probiert, aber die Kisten sind mir auch mit Carbonfelgen alle zu behäbig. Spaß sieht für mich auf dem Rad eben anders aus.
Ganz davon abgesehen, dass...