Aktueller Inhalt von joa

  1. joa

    Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

    Danke! und...Ok - überredet: das kommt noch weg ;-)
  2. joa

    Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

    Hallo, erste Ausfahrt mit dem neuen Rad. Gravelbike mit viel Reifenfreiheit, fillet brazed. Abfluggewicht 8,7kg ohne Klickies. Joa
  3. joa

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Variabel soll es sein! Dazu bracht es niedriges Gewicht, maximle Steifigkeit und eine ausgewogene Geometrie. ich würds gern probieren!
  4. joa

    Crossmax SLR von Schnellspanner auf 15mm through axle

    Hallo, ich habe einen Crossmax SLR 2008 Laufradsatz mit Schnellspanner und möchte das Vorderrad an einer DT Swiss Gabel mit 15mm through axle Aufnahme verwenden. Gibt es Adapter dafür, oder kann man die Mavic Nabe umbauen? Joa
  5. joa

    Garmin Colorado

    Es gibt was neues für uns Radfahrer: Großes Display, Erweiterbarkeit zum Radcomputer, Einhandbedienung Ich weiss zwar nicht wozu es dann noch die Edge 605/705 gibt :confused: .... https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=11022 Joa
Zurück
Oben Unten