• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von joachim29

1. J

Suche Cube Reaction 2009 XT

Suche Cube Reaction 2009 XT Rahmen 18 oder 20 Zoll
  2. J

Suche Cube Reaction aus 2009

Darf ruhig gebraucht sein, muss aber aber technisch einwandfrei sein. Preisvorstellung bis 800 Euro
  3. J

Solution Dease Lake von Radon

Also kann man sagen die Gabeln sind zwar Müll aber zumindest gleichwertig ? Ich dachte die Rock Shox Dart 3 wäre nicht so schlecht:confused: Die Schaltung ist mir egal will aber keine Schrott Gabel.
  4. J

Solution Dease Lake von Radon

Hallo, wollte mal wissen wo das Solution Dease Lake einzuordnen ist und ob die Federgabel bei dem Bike was taugt. Anscheinedn sind die Komponenten schlechter als beim Radon ZR Team 5.0 oder es kostet trotzdem 100 Euro mehr. Woran liegt das zumal es ja ein Noname Bike ist? Kann es sein, dass...
  5. J

Hab mich verliebt, nur leider taugen die inneren Werte nix:) CUbe ACID vs. ANALOG

nein natürlich nicht gekauft:rolleyes: ich hättt nur gern ein attention das aussieht wie das analog disc 2011. Das Radon gefällt mir irgendwie nicht so richtig.
  6. J

Hab mich verliebt, nur leider taugen die inneren Werte nix:) CUbe ACID vs. ANALOG

So Leute mich hats erwischt! Eigentlich sollte es das Cube ACID werden, kann ich mir aber nicht leisten, deshalb habe ich mich auch mit dem vom Rahmen her baugleichen Attention angefreundet. Das Problem ist: Ich kann das Farbdesign des Attention überhaupt nicht ab. Deshalb meine Frage: Gibt es...
  7. J

Ghost Se 1800 2011 oder Rador ZR Team 5.0 2011

danke euch, werde beide morgen nochmal unter die lupe nehmen
  8. J

danke dir, ja du hast recht ich habe wenig ahnung, bin zwar als Kind mit nem heavy tools schon quer durch den wald aber vom mountainbiken hab ich null ahnung. Das Radon hab ich schon gesehen da ich auch bonn komme und der laden bei mir um die ecke ist. Das Ghost sieht schnittiger aus aber...
  9. J

Was würdet ihr mir raten, welches ist besser, besserer Komponenten Qualität?
  10. J

Suche gebraucht: Hardtail Radon ZR Team 5.0 von 2009-2011

Ca. 20 Zoll oder vergleichbares MTB
  11. J

Suche Hardtail Radon ZR Team 5.0 von 2009-2011

Nur in schwarz bitte. Preisvorstellung max.450 Euro inkl. Versand
  12. J

Suche gebrauchtes MTB Hardtail Radon ZR Team 5.0 2011

Suche Radon ZR Team 5.0 2011 oder vergleichbares. Habe max. 400 Euro, also bitte nix teureres anbieten. Versand 14 Euro übernehme ich aber noch. Muss unbedingt schwarz sein.
Zurück