Aktueller Inhalt von JoAller

  1. JoAller

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Ich bin gespannt. Die älteren Ragleys werden ja leider immer seltener hier im Forum.
  2. JoAller

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    @aggressor2 hatte mal, meine ich mich zu erinnern, 650b im Bagger ausprobiert.
  3. JoAller

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

  4. JoAller

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Mit dem Handy geknipst und dann auch noch von der falschen Seite.
  5. JoAller

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    @elHuron Wär schade um das Bike, hat mir, egal wer es hier gezeigt hat, immer gut gefallen. @kuehnchenmotors Deine Kaufanfragen sind einfach zu geil.
  6. JoAller

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    @elHuron : Mal so rein interessehalber: inwiefern gibt deines den Geist auf?
  7. JoAller

    suche X-Fusion Vengeance

    Erledigt.
  8. JoAller

    Aufbau (m)eines NS Surge "de Luxe"

    Mist, eben erst diesen Thread entdeckt. Somit sind mir 3 Wochen Spannung und Unterhaltung entgangen.:( Als ehemaliger Surge-in einem Low-budget-Aufbau-Fahrer bin ich doch einigermaßen gespannt was man aus dem Polenstahl rausholen kann.:daumen:
  9. JoAller

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Ich bin vor ein paar Wochen von einer Muddy Mary in einer billig Ausführung ( irgendetwas mit Performance oder so) zu einem Rock Razor in Super Gravity gewechselt und finde es von der Dämpfung her einen Rückschritt. Ist für mich trotzdem der beste Kompromiss im Moment.
  10. JoAller

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Sind beide 16", könnte man also als "M" bezeichnen. Weitere Fragen/ Antworten am besten per PN.
  11. JoAller

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Kein Problem. Gibt ja ein paar Telestützen in 27.2. Ich bin mit der Funktion meiner Forca zufrieden.
  12. JoAller

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Modelljahr müsste 2011 oder 12 sein. 15,5zoll, ich bin 173cm und es passte mir prima. Wird mit -1°Winkelsteuersatz von WC verkauft. Bilder vom Aufbau sind im Album. Hat einige Steinschläge aber keine Dellen.
  13. JoAller

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Hab ein Surge und 2 DMR Trailstar im Keller von denen ich mich trennen will.
  14. JoAller

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    An meinem 11er oder 12 Surge hatte ich eine Lyrik Coil u-turn. Am wohlsten hab ich mich mit 155mm gefühlt. Die Absenkung hab ich ansonsten nicht benutzt.
  15. JoAller

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ist ein "m", also der "kleine". Der sollte mir eigentlich passen. Vielleicht ist mein Gefühl nur Einbildung und ich habe im Unterbewusstsein einen Grund für was neues gesucht.
Zurück
Oben Unten