Aktueller Inhalt von Joar

1. J

KFKA (Kurze Frage, Kurze Antwort): Tech Talk

Blubb?
  2. J

Eben deshalb. Es gibt genügend Leute die es nicht die Bohne interessiert ob es schoneinmal gepostet wurde oder nicht und eröffnen einen Dreier-Thread und vermüllen wie gesagt die Übersicht. Und zu dem Serverüberlastungsargument: Wenn die Threads nach 1000Posts verschoben und archiviert werden...
  3. J

Servus, nachdem ich nichts ähnliches im Forum fand fühlte ich mich berufen einen KFKA zu eröffnen. Komplett heisst es Kurze Frage, Kurze Antwort und hat den einfachen Sinn die 3-Beiträge-Threads zu reduzieren, Threads, die eröffnet werden, eine oder zwei Fragen gestellt, 2Antworten gegeben und...
  4. J

Welche Kette passt auf's Genius mc40?

Durchaus, wer Fachlatein hat, hat ebenfalls einen Vorsprung. Mein Fachlatein reicht bis.... Eisenbahnbrücke? Andernfalls hätte ich die Frage ja nicht gestellt ;). @garbel Vielen Dank, soetwas wollte ich hören. Schade, schaut glaube ich geil aus... :aufreg: Gruß Joar
  5. J

Welche Kette passt auf's Genius mc40?

Servus, so ganz langsam taut auch der Schnee bei uns wieder weg und die ersten Bikegedanken schwirren durch den Kopf. Momentan ruht zwar mein Scott Genius mc40 noch sicher verstaut, doch allzulange wohl nichtmehr. Ausserdem habe ich eine äusserst heiße Kette gefunden, dieses Prachstück...
Zurück