Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde gerne interessieren wie viele Punkte man bei verschiedenen Tricks bekommt und ob es eine liste gibt wie die Judges ungefähr bewerten.:confused:
Es ist mir klar dass z.B Schwere schlecht ausgeführte Tricks nicht so gut ankommen wie ein leichter und gut ausgeführter.
Aber es sollte...
also obwohl ich noch beleidigt bin weil mich das schaaf gedisst hat finde ich trozdem dass ihr n bischen übertreibt er hat ihn ja nur nach dem konto gefragt und nicht ob er schwul ist!
ich habe ein votec v.fr 1.3 2008 für 3.700 euro gekauft und würde es für 2000 euro (verhandelbasis) hergeben.
-rockshox totem solo air+
-fox dhx 5.0
-hope moto
-atomlab pimp + veltec dh (laufräder)
-sram x.0
-truvativ vorbau, kurbeln, lenker, sattelstütze holzfeller
das ganze bike...
hey votec-rider,
hat jemand interesse an einem votec v.fr. 1.3 es ist in topp zustand alles gerichtet und kundendienst ist auch drauf. das ganze bike gibts für 2.000 euro auf verhandlungsbasis. bei fragen oder anfrage nach bildern meldet euch einfach.
hey leute
ich habe mir letzten sommmer ein votec v.fr 1.3 komplettbike gekauft.
das ist ein freerider mit 180er gabel und dämpfer und jetzt möchte ich mir ein downhill bike zu legen. das heißt ich verkaufe meinen freerider. bei interesse meldet euch einfach. preis wäre 2.500 euro. neupreis...
ich mein du kannst eig. mit dem votec als bike an sich nix falsch machen aber die firma is sowas von gaga. also hab mal nen kaputten dämpfer gehabt, da hat votec erst mal 6 wochen mit fox herumgestritten wer dafür geradestehen soll weil votec eine spezialkonsturktion für den dämpfer gemacht...
KEIN VOTEC. Absolut *******. Das Bike ist vielleicht ganz gut aber du hast auf dauer nur probleme mit votec. ich rede aus eigener erfahrung. ich verkaufe meinen freerider von votec jetzt und schaue dass ich noch möglichst viel geld rausholen kann und dann werd ich mir ein trek session zulegen...
dem stimme ich auch zu....hab einfach spaß auf dem bike....aba einen tip kann ich dir trozdem noch geben. nebenbei noch joggen also bei mir wirkt das wunder. ich fahre zwar eher downhill aba ich mein bei uns im flachen deutschland muss man viel treten und auch wieder hochschieben usw. und da...
Ich habe ein ähnliches "problem". Und zwar habe ich ein Votec V.FR und bei mir ist der abstand von felge zu rahem links größer als rechts weiß nciht wie viel aba wenn ich in einen anlieger extrem schnell reinfahren, so dass mein dämpfer aus weit reingeht schleicht der reifen am rahmen. ?! Ist...