Aktueller Inhalt von JOAT

  1. JOAT

    Trailtouren rund um Calw

    Hey Leute, ich bin ab dem 24.07 für einige Zeit in eurer schönen Stadt zu Gast und wollte auf diesem Weg einmal nachfragen ob nicht ein paar MTB Locals Zeit und Lust haben mir schöne Singletrailrunden zu zeigen. Bei Interesse bitte PN, CU in Schömberg
  2. JOAT

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Auf Endurotouren trage ich Softprotektoren an Ellenbogen und Knie und einen Protektorenrucksack. Helm und Handschuhe sind immer mit dabei. Im Bikepark: Fullfacehelm, Armorjacket, Hartschalenknieschoner.
  3. JOAT

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Klickies nur auf meinem Corbonhardtail, auf den Fullys ( AM, Enduro, DH ) nur Flats.
  4. JOAT

    RS Monarch: Ventil undicht

    Die Ursache Undichtigkeit ist meiner Meinung nach das ein/ausklappen dieses Röhrchens, mal schleichender Druckverlust, mal macht es Pffft und die Luft ist raus. Ich habe mich allerdings noch nicht getraut das Teil komplett zu demontieren, wenn das Dämpfergehäuse aber ein Gewinde hat, könnte ich...
  5. JOAT

    RS Monarch: Ventil undicht

    Hat schon jemand versucht dieses Klappteil gegen eine starre Verbindung auszuwechseln? Dachte an so ne Art langes Ventil mit nem Knick der an der Dämpferhalterung vorbei geht.
Zurück
Oben Unten