Aktueller Inhalt von JoBa

1. JoBa

Eure weißen Kunstwerke!

Soweit ich weiß hat Magura ein paar Einzelstücke dieses Bikes Ende 2006 (oder so) zu recht guten Konditionen abgegeben. Falls es noch welche geben sollte, wohl nur bei ebay oder Magura selber
  2. JoBa

Eure weißen Kunstwerke!

da will ich doch mein Trek auch mal zeigen, solange ich es noch habe (will es jemand kaufen?)
  3. JoBa

Trek Galerie

hab mein Trek 970 letzten Winter "etwas" umgebaut.... soll jetzt wieder verkauft werden- falls jemand Interesse hat!
  4. JoBa

BOB Yak Anhänger

suche einen günstigen BOB Yak Anhänger, gebraucht oder neu. Am liebsten im Tausch gegen einen nagelneuen USED Carry Freedome Anhänger
  5. JoBa

MTB-Shop in Bremen

im 1/4 vor dem Steintor- etwa Höhe Mecklenburger Str. Wohne noch nicht in Martfeld und werde wohl auch nicht hinziehen- geht wohl nach HB!
  6. JoBa

suche nettes Mädel aus HB oder Umgebung

Du solltest zwischen 20 und 25 (eventuell auch etwas älter wenn du noch kein Kinderwunsch hast :P ) sein, natürlich (nicht son Bunny), sportlich und Lust auf Zelten, Biken, und alles andere was draußen ist, haben ;) ein wenig zu mir: m, 24, 190cm, 72kg Arbeite in einem Outdoorshop in HB...
  7. JoBa

MTB-Shop in Bremen

im 1/4 hat ein neuer Laden aufgemacht! Im Schaufenster steht ein Dual Bike und es liegen ein paar fette Felgen rum. Ich glaube da ist man als Downhiller, Freerider, BMXer oder Dualer richtig!?
  8. JoBa

[Achim/Bremen] "Das Öllager"

ich habe ein Tour/Freeride Fully.... Aber das ist doch egal, hauptsache wir sind da und drehen ein paar Runden! Denke man sollte die anderen mal per PN fragen....?!
  9. JoBa

So...! schaffen wir das mal und zum Öllagerride zu verabreden? Würde mal sagen das alle die Lust haben einfach mal Bescheid sagen!
  10. JoBa

Neue Super-Trails gefunden - Grüße

das erinnert mich mal wieder daran das ich schon 3Jahre nicht mehr in Schweden war! War jetzt insgesammt 6 mal dort- 2 mal mit Bike! Ich finde, egal wo in Schweden, sind die Trails einfach nur Klasse!! auch die Straßen sind zum Rennradfahren nahezu optimal! Leider wird das mit dem...
  11. JoBa

Welche Felge kaufen?

so siehts aus! Habe mir vor einigen Wochen grade ein Trial Laufrad bei egay geschossen..... Da war der Stoß der felge nicht mit einem Doppelten Speichenkreuz verspeicht und beim Ventilloch hatte ich 2 schräge speichen! Ausserdem waren auf beiden Seiten gleich lange Speichen verwendet (bei...
  12. JoBa

Bikeshops in Bremen gesucht

da war doch mal was...... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=174820
  13. JoBa

Rock Shox Pro Deluxe Dämpfer BLOCKIERBAR?!

hat keiner 'n Ahnung?
  14. JoBa

Ja, da ist eine neuer Park! Aber bis jetzt nur eine Downhillstrecke! Und Protectoren (inkl. Vollvisierhelm) Plicht
  15. JoBa

Welchen Vorbau, Welchen Lenker?

auf trialmarkt. de habe ich schon geschaut... mir ist bewusst das es dort verschiedene Formen und Breiten gibt, aber ich möchte ja wissen was die Vor und Nachteile sein könnten. Im Forum hab ich nichts wirklich gescheites gefunden! Was willst für den Lenker u. Vorbau denn haben?
Zurück