Aktueller Inhalt von jobah

1. jobah

iron-cross-days

11111111111111111111111
  2. jobah

Verspannung? Krämpfe?

lass dir mal auch die länge deiner beine vermessen. es kann auch durchaus sein das ein bein etwas kürzer, auch wenn es nur ein halber cm ist langfristig durchaus spürbare verspannung im körper führen kann. die "vermessung" ist eigentlich nur ein geschulter griff und blick, geht also relativ...
  3. jobah

richtiges warten und pflegen der kette

oke, verstehe:cool: schätze sind aus aluminium (grins) und kann irgendwie nicht pedale von kurbel (da wo man die pedale dranschraubt, ist wohl die kurbel unterscheiden. und wie machste die von altöl verschmierte kurbel sauber? lösungsmittel oder was?? danke vielmals und grüsse!! :daumen:
  4. jobah

XT disc...leichtes schleifen der bremsen

hm, interessant! habe zwar zwei linke hände und kein drehmomentschlüsel, könnte aber die werkstatt mal drauf hinweisen. nur wunderts mich das die bremsen, das fahrrad noch recht neu ist und dass schon so früh solche probleme auftreten könen. schlamm und matsch fahre ich selten, meide gar...
  5. jobah

richtiges warten und pflegen der kette

ist es normal das die komplette kette samt kranz mit der zeit, und das relativ schnell schwarz werden? oder muss man alle paar tage die kette etwas abwischen bzw abtupfen und hinten am kranz die ritzen und zwischen den ritzen saubermachen so das sie immer weiss bleiben!? oft sieht man, auch grad...
  6. jobah

XT disc...leichtes schleifen der bremsen

habe xt disc bremsen, das fahrrad ist recht neu und hab nach ca 3 monaten festgestellt das die vorder und hinterbremse schleift. beim hochtragen des bikes habe ich ein leichtes quietschen vernommen da sich die reifen ein bisschen gedreht habe. ist also ein ganz leichtes schleifen. wie gesagt...
  7. jobah

corratec revolution. hoffe ein gutes bike

im gegenteil, freut mich total die kommentare und meinungen. natürlich wäre eine positive meinung eine zusätzliche bestätigung, aber nichts desto trotz bin ich heiss drauf es am freitag von der poststelle abzuholen. mag sein das die kombination mit dem carbonrahmen und der black einwenig...
  8. jobah

habs im urin gehabt, zumal corratec bei vergleichtests immer etwas schlechter abschneidet und ich sowieso nie ein gutes händchen hatte. wundert mich nur das die revolution serie recht gute verkaufszahlen vorweist. schätze, werde trotzdem meine freude haben und muss es die nächsten 10 jahre fahn...
  9. jobah

habs zwar schon gekauft und hole es die tage ab, wollte aber gern mal so die allgemeine meinung hören. bin halt die ganze zeit über mitm alurad von gt rumgefahren, eigentlich ganz zufrieden mit, fahre aber mehr so auf speed und hier und da n berg und selten gelände und wenn, dann ganz...
Zurück