Aktueller Inhalt von jobbel123

  1. jobbel123

    Suche Enduro Rennteam München

    Servus! Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich dieses Jahr so richtig mit dem MTB austoben und das ein oder andere Rennen fahren wollen. Würde mich einem Team anschließen oder ein Neues gründen. Bin 34 Jahre, lebe in München und freu mich auf die neue Radlsaison. Grüße Johannes
  2. jobbel123

    Hobby Enduro Rennteam / München

    Servus! Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich dieses Jahr so richtig mit dem MTB austoben und das ein oder andere Rennen fahren wollen. Würde mich einem Team anschließen oder ein neues gründen. Bin 34 Jahre, lebe in München und freu mich auf die neue Radlsaison. Grüße Johannes
  3. jobbel123

    Privatfaden der Stammtischbrüder & -schwestern IG München und Umland

    Hi Pascal, bist du am Wochenende wieder auf Tour? Suche noch eine Ausfahrt bei dem schönen Wetter. Grüße Hannes
  4. jobbel123

    DIMB IG München und Umland

    Hallo, leider konnte ich nicht zum Stammtisch kommen. Meine Mtb Clique hat sich durch Fernbeziehungen und Kinderwunsch in den letzten Monaten vollkommen aufgelöst. Gibt es die kommenden Wochenenden Touren denen ich mich anschließen kann? Merci und bis bald Hannes
  5. jobbel123

    Unterschleißheimer Biker für Enduro und Freeride

    Cool - dann am 1. - gerne Samerberg. LG
  6. jobbel123

    Unterschleißheimer Biker für Enduro und Freeride

    Tach... hätte am 30. und 1. Zeit für den Bikepark?
  7. jobbel123

    Unterschleißheimer Biker für Enduro und Freeride

    Servus, geht sich bei euch die kommenden Woe ein Bike Park Besuch aus? Würde mich gerne anschließen. Samerberg, Lengriess, Leogang? LG Johannes Isartrails auch mmer gerne - Donnerstag?
Zurück
Oben Unten