Aktueller Inhalt von jobeagle

  1. jobeagle

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Vielen Dank fürs mitnehmen! (Ich freu mich schon aufs letzte Video)
  2. jobeagle

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Ja, das würde mich auch interessieren, was kostet so ein Shuttleservice?
  3. jobeagle

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Hallo Goldkettle, super Arbeit, vielen Dank für das Video! Endlich "hört" man euch auch einmal :) Euch weiterhin viel Spass und immer genug Wasser (am besten kalt)!
  4. jobeagle

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    z.B. das hier:
  5. jobeagle

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Die Häuser rechts könnten zu Osternohe gehören.
  6. jobeagle

    Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

    Aurum Kettlum: Super! Warum aber: Stephanum Stuntz und nicht Alpes Zorrum?
  7. jobeagle

    Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

    Das war sehr schön und abwechslungsreich. Danke fürs mitnehmen (bin grad noch mit dem nachlesen fertig geworden wegen der GAE).
  8. jobeagle

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Aha, dann ist der Maxxis schon der neue Reifen? ;)
  9. jobeagle

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Sorry, bin zwar etwas spät dran, aber die Figuren "schnitzt" unser Ferdl mit der Kettensäge...
  10. jobeagle

    Franken-Bike-Marathon Track Daten ?

    Hallo Chris, du kannst die GPX-Datei der Mittelstrecke (allerdings von 2013) aus unserem Tourenbereich downloaden: http://www.mtbsimulator.de/touren
  11. jobeagle

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Stimmt genau, du bists!
  12. jobeagle

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    südlich von Förrenbach? Nö!
  13. jobeagle

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Ich bin auf erhöhter Position und der Blick geht in Richtung Süden...
  14. jobeagle

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Den guten Kuchen gibts doch in Lungsdorf - oder?
  15. jobeagle

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    5 1/4" ? Die "echten Computer-Oldies" müssten doch noch die 8" Disketten kennen... Oder noch besser, die alten "Auffädelbandlaufwerke", die lange vor IBM PCs oder Apple II eingesetzt wurden. Waren das Kisten von Wang oder NCR? Ich habs wohl vergessen... Und dann gabs noch Lochbänder und...
Zurück
Oben Unten