Aktueller Inhalt von JoBernhard

  1. JoBernhard

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Mein Enduro ist mittel schwer, liegt satt bergab und ist noch so kurz und wendig, dass sowohl Kehren kein Problem sind als auch das Rädchen schnell auf dem Hinterrad ist.
  2. JoBernhard

    Bike Touren, Events & Rennen

    Da ich morgen Brückentag habe wollt ich ein paar Gratwanderungen und sonstige schöne Bergablinien fahren, falls jemand Lust hat werd ich so gegen 11 Uhr in Witten am unteren Ende des Kohlensiepen Ecke Große Borbach (GlasContainer) parken und von da aus hoch, runter, hoch, runter ... bis es...
  3. JoBernhard

    Soulride

    Waldstraße 6, 58453 Witten Bis morgen!
  4. JoBernhard

    Soulride

    Macht auch vom Wetter her evtl. mehr Sinn. Dann bis Mittwoch!
  5. JoBernhard

    Soulride

    Da sich sonst keiner meldet, ruf ich hiermit zu nem Soulride auf. Morgen Mittwoch 11.06. um 18:30 Uhr am Mini-Golfplatz Witten. Dann sind wir an den schönen Trails rund um Appel-und Kohlensiepen näher dran. Bis morgen, Gruss Jochen
  6. JoBernhard

    Soulride

    Das war eine schöne Ausfahrt mit netten Leuten, auch wenn das VIP-Paket etwas spährlich ausfiel;-) Besonderen Dank an Thomas für's guiden
  7. JoBernhard

    Soulride

    Was für Spezialitäten gibt's denn so im VIP Zelt? Werde ich den Berg hoch geschoben? Bekomme ich Häppchen und Getränke gereicht? Beinmassage zum Abschluss? Bis nachher, freu mich schon auf das VIP-Paket!
  8. JoBernhard

    Soulride

    Dabei!
  9. JoBernhard

    Bike Touren, Events & Rennen

    Da werde ich doch auch mal auftauchen! Bis morgen früh Jochen
  10. JoBernhard

    Bike Treff

    Geiles Rädchen mit ner super Geo (schnell auf dem Hinterrad, tief im Trail, lang Bergab), die 150er Pike macht den Rest :-)
  11. JoBernhard

    Nightride

    Ich auch!
  12. JoBernhard

    Soulride

    Ich komme auch mal wieder vorbei! Bis nachher Jochen
  13. JoBernhard

    Soulride

    Ich werde mich auch mal wieder anschliessen! Bis nachher, Gruss Jochen
Zurück
Oben Unten