Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Chris,
ich habe genau das selbe Problem mit meinem DT Swiss XM 1501 Spline One 29" Hinterrad.
Meine Laufräder sind jetzt ca. 3 Jahre alt.
Was hat der Service von DT-Swiss diesbezüglich gesagt?
Grüße,
Jo
Vielen Dank für die vielen Infos!
Im Moment tendiere ich zu dem Bergamont, ich werde es auch im Frühling mal Probe fahren. Nichts desto Trotz interessiere ich mich auch für das Cube AMS 100, habt ihr noch ein paar Erfahrungsberichte hierzu? Ich finde diesbezüglich im Internet leider nicht sehr...
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne für nächstes Jahr ein neues MTB kaufen.
Es soll unbedingt ein 29er werden und ein Fully.
Zur Zeit fahre ich ein 26 Carbon HT.
Mein Einsatzgebiet ist ca.
40% Asphalt, 40% Schotterwege und 10-20% Trail.
Meistens auf der Schwäbischen Alb und im Sommer...
Ok, dann schau ich mir mal die aktuelle Freeride an, danke für den Tip.
Wenns da sogar drin steht müsste es ja schon legal sein zu fahren... hoffe ich;)
Denk ihr dass man da auch am Wochenende fahren kann/darf?
@Muffin: Vielen Dank für deine Einschätzungen. Dann muss ich mir wohl was anderes Suchen...
@Samwise: Das hört sich gut an. Geht die Tour direkt an der Fellhorn bzw. Kanzelwand Bergstation vorbei? Dann müsste ja wahrscheinlich ziemlich viel los sein. (Wir fahren an einem Wochenende...) Ist man...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tagestour bei Oberstdorf. Zur Zeit habe ich 3 Touren zur Auswahl, bin mir aber nicht sicher ob diese auch so fahrbar sind... Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Die erste Tour geht von Oberstdorf ins Oytal zur Käseralpe und dann über den...