Aktueller Inhalt von jobra01

1. jobra01

Tommasini aufbauthread

Weil sich die Beschaffung des Nitto etwas schwierig erweist, wirds wohl ein geklemmtes Shimanoteil😢 Aber noch eine andere Frage zu den Campabremsen. Ich hab jetzt zwei unterschiedliche Ausführungen der cantihalterung. Einmal ähnlich DX und einmal ähnlich tektro. Gibt es da zwei verschiedene...
  2. jobra01

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Danke! Hab da mal angefragt.
  3. jobra01

Ist schon länger drin. M.E. ein alpinestars
  4. jobra01

Verkaufe .

Kann gelöscht werden
  5. jobra01

Sieht eher nach jemandem sein Lebenswerk aus. Loslassen muss man ja ein können. Bitte fährt da jmd. hin und teilt die Sory
  6. jobra01

Giant für große in RH61 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-giant-sierra-mountainbike-rh-61/3151818946-217-4905?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. jobra01

Wenn ich nicht schön ein hätte… https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-mtb-scapin-prorace-aus-den-90ern-sammlerstueck/3058593985-217-6478?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios&utm_medium=social
  8. jobra01

Suche Nitto AS-11 cable hanger in 1“ Bremszuggegenhalter vorn

Suche diesem zuggegenhalter in 1“ Chrom poliert oder matt Am liebsten gegen etwas getauscht, bares geht aber auch
  9. jobra01

Erledigt no cult Rahmenset gesucht, gern Exot / Underdog

Schönes Teil. Hab auch mal auf ein 94er Scott pro Team Ritchey Aufkleber gepappt und schäme mich heute noch dafür.🥲
  10. jobra01

Erledigt no cult Rahmenset gesucht, gern Exot / Underdog

Ich hätte ein dagger FS anzugeben. Gerne auch mit der passenden AMP gabel Das auf deinem Bild ist aber kein Ritchey vom Tom, oder?
  11. jobra01

Was ist das für ein Rahmen?

Na, den Rahmen kenn ich doch😉Decathlon cascada T3 von 1990 Dennoch ein sehr schöner Rahmen! Hab irgendwo auch noch einen digitalen prospektausschnitt https://share.google/m3YHDzi06NjjECHNY
  12. jobra01

Tommasini aufbauthread

falls da mal jmd bestellt bin ich dabei!
  13. jobra01

Tommasini aufbauthread

Der ist top! Hab den unter nitto as-11 gefunden - aber leider nur in 1 1/8“😥
  14. jobra01

Tommasini aufbauthread

Danke, ja. Solche hab ich auch. Nur ist das leider schon zu viel für das Gewinde. Wollte einen zum klemmen an den Vorbau. Kenne da aber nur die Dinger aus alu Von campa gibts da auch einen, aber der sieht aus wie ein Klumpen Alu.
  15. jobra01

Tommasini aufbauthread

Das mit der Kurbel wird etwas dauern. Und ich hoffe, dass ich da den Mund nicht zu voll genommen habe… Beim Thema lenker bräuchte ich nochmal eure Unterstützung. Entschieden habe ich mich für eine Edelstahl LVE von Rewel. Die ist aus Anfang der 90er und Bozen und Grosseto liegen ja auch nur...
Zurück