Aktueller Inhalt von jobra01

1. jobra01

Alpinestars RSA940 von 1995 Aufbauthread, earthquake Jake Watson, Oscar Saiz, Downhill

Weil ich mich sehr über meinen Neuerwerb freue, möchte ich Euch am Aufbau des Rades teilhaben lassen. Auch in Erinnerung an eine legendäre Zeit, in der sich Downhillpiloten noch mit Cantilever Bremsen und Elastomergabeln in den Abhang stürzten. Da wirklich wenig im Netz auffindbar ist, freue...
  2. jobra01

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Wahnsinn, was ein BBB Vorbau für eine Resonanz bringt. Vielleicht ist er ja doch etwas wert. :lol::lol::lol:
  3. jobra01

Moin, für einen Carbonvorbau finstst Du bestimmt Interessenten. Die Marke versprüht jedoch wenig Flair. Erschwerend kommt hinzu, dass man heute im MTB Bereich eher kürzere Vorbauten fährt. Daher evtl. eher für speedbiker oder an einem Rennrad denkbar. Die Klemmung gibt das ja her.
  4. jobra01

Hallo Felix, die Spanner für die Laufräder sind häufig anzutreffen. Die Sattelklemme ist schon sehr selten. Ich würde zusammen 50€ schätzen. Wichtig wäre, dass keine Kratzer durch Umfaller vorhanden sind. (sieht man auf den Bildern schlecht). Manch einer stört sich sicher auch an den defekten...
  5. jobra01

Moin RC7, zwei unterschiedliche Felgen 👍 richtig erkannt. Ich wollte eher eine grobe Preisrichtung. Kaufinteresse bitte per PM. Dafür ist die Seite nicht gedacht. VG
  6. jobra01

ich ziehe meine Anfrage zurück.
  7. jobra01

Suche Kurbel dengler md10

Jo
  8. jobra01

Suche Kurbel dengler md10

Moin, meine biete ich gerade auf Kleinanzeigen an, falls die Suche noch weiter geht. Vg
  9. jobra01

Verkaufe MTB Rahmen Stahl Magnani Oria 0.8 TC spezial

Sonnenbrille nicht vergessen 😊
  10. jobra01

Verkaufe MTB Rahmen Stahl Magnani Oria 0.8 TC spezial

Moin Volker, der ist schon weg. Hab aber noch den hier...bei Interesse. Läuft das corratec tintanbow schon? VGJens
  11. jobra01

verkauft, Ringle Laufradsatz, HR+VR, 26"

Verkauft
  12. jobra01

Der LRS ist reserviert.
  13. jobra01

anbei die Fotos. Keine Beschädigungen an den Flanschen.
  14. jobra01

ich trenne mich von meinen Ringle Naben, eigentlich besteht das Set aus den kompletten Rädern samt einen Ringle HR Spanner Die Naben sind top: HR silber mit gelagertem Schriftzug, Mavic 217 Felge VR rot eloxiert, Schriftzug als Aufkleber, Campagnolofelge (bei Campa sehen die Bremsflanken im...
  15. jobra01

Verkaufe viele tolle Sachen

das ganze ist ein MAC-drama :-(
Oben Unten