• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jobra01

1. jobra01

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Na dann beende die Einzelhaltung deines treuen Begleiters und poste mit passendem Outfit ein schönes Paarfoto in Kettlerthread 😂
  2. jobra01

Trainingsdackel sucht ein liebevolles zu Hause. Die gassi-Leine scheint auch dabei zu sein for free in Wetzlar https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/training-fahrad-fitness-rad/3303915402-217-4847?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. jobra01

Ich oute mich mal als Italo-Liebhaber. Klar - meist sachschwer aber oft auch mit schönen Verschnörkelungen. Aber Christine kann’s ja selber fahren. Hält bergauf sicher schlank. 😁
  4. jobra01

Erledigt Ritchey Logic Cantis schwarz vr+hr

PN von mir.
  5. jobra01

Wer rettet das benotto fürn 20er in Frankfurt https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/blaues-fahrrad/3302826186-217-18709?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Da steht auch noch ein 89er hardrock für (na,Ja) 160 taler...
  6. jobra01

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Schon richtig. War auch mit einem Augenzwinkern gemeint, wenn dein Leitsatz doch only bikes, no politics lautet, aber die Diskussion direkt in diese Richtung lenkt. Vielleicht verstehe ich da auch was nicht - daher so what…
  7. jobra01

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Klingt plausibel. Verstehe nur dein Credo in diesem Zusammenhang nicht.
  8. jobra01

🤣als fürsorglicher Vater natürlich an den Verkäufer 😉 (sind aber meines Wissens nach keine Verwandtschaftsverhältnisse zum Verkäufer vorhanden😂)
  9. jobra01

Man kann ja vielseitig sein Glück versuchen, aber maximalprofit mit Insolvenzmasse als privater Anbieter ist wohl schon mit reichlich Naivität belegt. Ich geb da mal einen Hinweis ab bevor es Tränen gibt.
  10. jobra01

Er sammelt auch Rocky Mountain Lenker🤣 Aber warum denn nur gleiche??? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rocky-mountain-lenker-31-8-konvolut-mountainbike/3299639103-217-1463?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. jobra01

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Kann mit dem Preis etwas dauern, bis zum Verkauf. M.E. etwas zu hoch bewertet.
  12. jobra01

Erledigt Specialized flat bar Lenker 1992 silber, alu

Ich suche einen silbernen Specialized alulenker aus Anfang der 90er. Am liebsten einen Powerlight. Sollte ungekürzt und in gutem Zustand sein. Freue mich auf eure Antworten
  13. jobra01

@needtoknow Der Verkäufer hatte auch die lange gesuchte Skareb in metallic rot 👌 dank dir
Zurück