Aktueller Inhalt von jobuli

1. J

Fertige SSPs: Paddy Waggon vs. Madison vs. Langster NY

@Com1: bei meinem händler steht 10Kg mal eine allgemeine Frage und damit auch wieder zurück zur Thread-Thema. Ich habe die Möglichkeit das Madison und das Paddy für das gleiche Geld zu bekommen. Was würdet ihr empfehlen? Hat jemand einen überblick - kann man sagen das Paddy hat bessere Bauteile...
  2. J

mazocchi mxcomp03 (85mm) sucht stabilen hardtailrahmen

hi jörg, der rahmen ist so wie ich ihn mir vorstelle (ausser das ich mich mit mehr gewicht klarkommen muss..) und die höhe von 45 / 57cm passt auch. ich habe gerade ne mail verschickt wegen abholung und garantiefragen. aber so wie ich das hier sehe kann ich dich auch direkt übers forum...
  3. J

hi und danke des denkanstosses. wann ist denn ein rahmen halbwegs leicht und noch stabil? auf was muss ich achten? ich habe hier noch ein anderes angebot von einem rahmen der mit super leicht umschrieben wird und 1300g wiegt - sowas sollte es nicht sein oder?
  4. J

ich meine den für 139€.
  5. J

hallo, nachdem ich einen riss im rahmen meines alten hawk hammer rahmen unterhalb des steuersatz gefunden habe muss nun was neues her und am besten ein bischen stabiler - ich selber wiege so ca. 68kg. mich verwirren zur zeit die angaben beim kauf eines neuen rahmen. der alte rahmen hatte...
  6. J

marzocchi mx comp 2004 85mm kaufen???

hallo, ich wollte nochmal nachören ob jemand weiß ob ich, wie vorher schonmal gefragt, die mx comp03 von 85 mm federweg auf 105 mm federweg umstellen kann? wenn es von euch keiner weiß muss ich halt ein eigenes posting anfangen.. .. ciao jo.
  7. J

marzocchi mx comp 2004 85mm kaufen???

hallo, ich fahre seit letztem jahr die mx comp 03 mit 85mm federweg und die läuft echt super.. nur die einfahrt der gabel benötigt halt ein wenig geduld.. weiss einer von euch ob ich den federweg von 85mm auf 105mm verlängern kann.. ??? da stand damals was bei der verkaufsanzeige dabei aber...
  8. J

beinverkürzung - brauche ich schuheinlagen?

ich verwende bis jetzt nur normale pedale ohne schuh. wenn ich mir eine art spacer ziwchenschrauben würde, ist dann die gewichtsverteilung nicht ungünstig. oder spielt das garkeine rolle? ich müsste dann auch nen abstandshalter von 1cm oder so daziwchenklemmen.. ziemlich viel oder? ich habe...
  9. J

beinverkürzung - brauche ich schuheinlagen?

hi leute, ich würde gerne wissen ob einer von euch schuheinlagen zum radfahren benutzt? ich habe nämlich einne bein verkürzung, d.h.: dass mein rechtes bein ca. 1,3 cm kürzer ist als das linke. in normalen schuhen trage ich zum ausgleich einlagen von 0,8cm die aber hauptsächlich nur an der...
  10. J

Hinterrad/Felge total verzogen...

hiho, habe mir jetzt schon ne neue zac 19 gekauft zum einspeichen habe ich jemanden gefunden.. ...alles wird gut. und danke der tips. ciao JO:p
  11. J

kann mir jemand von euch sage ob die zac 2000 nachfogermodelle von zac 19 sind.? denkt ihr es ist in ordnung wenn ich anstatt mir noch mal eine 19er (wie vorner zu kaufen) auch ne 2000er kaufen kann? wo sind die unterschiede? danke ciao JO
  12. J

hallo, @mcgyver "Laufradsatz mit Deore Naben und wieder Zac19, für 66 EUR gekauft"... das hört sich billig an. was für naben sind das denn die dabei sind? spiele mit dem gedanken noch ein laufradsatz mit slicks, für die stadt zu kaufen. und das wäre ja noch ne möglich keit. ciao, JO
  13. J

hi, da mein pc abgeschmiert ist, kommt meine antwort erst jetzt. ich habe mich mitlerweile auch noch anderseitig erkundigt und habe jemanden gefunden der gerät und zeit hat eine neue felge einzuspeichen. die alte ist halt total verzogen. ja,zum unfall: das war ein radfahrer der mir hinten...
  14. J

hi leutz, dann ist mir doch gestern einer voll ins rad reingefahren. das hinterrad bzw. felge war dann auch dementsorechend voll verzogen das nix mehr ging. die habe ich dann zwar wieder eingermaßen grade ziehen können jedoch ist immer noch ne dicke acht drin. und dann ist da noch der schlag von...
  15. J

Zugstufeneinstellung MX Comp 03

danke er passt ja wirklich. ...und das war ein gepansche javascript:smilie(':)') ich habe die zugstufe jetzt erst mal bis anschlag im uhrzeigersinn gedreht. d.h. da ja die beschreibung angeblich einen fehler bzgl der drehrichtung enthält, sollte jetzt die zugstufenphase ganz schnell sein...
Zurück