Aktueller Inhalt von Jochen53

1. J

Panorama CTF 12.03.2017

Strecke(n) waren gut gekennzeichnet! insgesamt sehr schönes Profil - und natürlich tolles Wetter! Danke!
  2. J

ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Sonntagstour von Tempel zu Tempel 2.5., 10:30h

Hi Martin das darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen! Lorsbachtal, Staufen, Judenkopf und ne zünftige Einkehr! Bin dabei! ;)
  3. J

ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Sonntagstour rund um Taunusstein, 11.4., 10:30h

Hi Martin, war ne nette Runde und recht flott, oder? High light war natürlich der Graupelschauer auf der HK! bis demnächst
  4. J

Peinlicher Auftritt am Sonntag morgen / 21DEC

Trompeterweg, Sonntag vormittag, 10:30 ca: Wir machen mit unserem ANGELEINTEN Hund rechtzeitig und lange lange bevor der Pulk da ist, Platz (min 3m runter vom Weg). Warten, bis die Truppe an- und vorbeikommt. Keiner hält es für nötig, sich auch nur ansatzweise zu bedanken. ABER::: aus der...
  5. J

sportive MTB-Tour am 11.06.2006

Hi Eru --- und die annern...! Von mir kannste DIMB Guide werden... - Klasse Tour, optimal vorbereitet und ausgetüftelt, geniales Wetter natürlich dazu bestellt...;) Schöne Runde, macht Bock auf mehr (große Runde im August...!). salute - Jochen :daumen: :daumen: :daumen:
  6. J

sportive MTB-Tour am 11.06.2006

hoi Eru! bevor alle Plätze wech sind: Melde mich hiermit an. Ich komm auch zum Treffpunkt "runter" ...
  7. J

Weihnachtsmann-Werfen

350,4 - das scheint (auch system meesisch) die grenze zu sein nur mal so: wisst ihr eigentlich, was das in nem betrieb anrichten kann, wenn jetzt jeder 2. z.B. anfängt, vorweihnachtlich zu scoren...
  8. J

Neuer Versuch: Clubtour in den Binger Wald am 30.10.2005

Klaus stand tatsächlich unten Richtung Parkplatz am Strassenrand und wedelte mit dem Handy... Auf jeden Fall geht's im gut und alle sind gut gelandet. Uwe "durfte" ja nochmal runterrutschen am Hochhaus-Trail, auch wenn er dann "ohne Beute" wieder ankam.
  9. J

Neuer Versuch: Clubtour in den Binger Wald am 30.10.2005

hoi Daniel war ne nette Sonntagsrunde. Vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit vom Spaghetti-Dämpfer mit 28er Black Jack!
  10. J

Erlebnistour Rheinsteig am So. 16.10.05

Na Jungs - war's bei Euch auch so voll heute auf dem Felssteig und rund um Assmannshausen? Hab von Lorch aus nur knappe 1100hm geschafft, Wetter war ja echt top!
  11. J

Nächstes Beinhart-Event: 20.03. - Tour zur Hallgarter Zange

:daumen: :daumen: :daumen: War ne schöne Sonntagsrunde, Werner! EIN DICKES DANKE!!!
  12. J

Nächstes Beinhart-Event: 20.03. - Tour zur Hallgarter Zange

Ei guuude bin auch dabei. Hab Appetit gekriegt in Bad Münster a.St.! ciao - J. :daumen:
Zurück