• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jochen_83

1. J

Akkuschrauber

Keine Ahnung, es ging mir darum, einen Überblick zu kommen durch das Filtern, klar kann man auch auf Amazon gehen oder igrendeine andere Seite...wobei die Test-Seiten im Prinzip nie was getestet haben, das weiß mittlerweile jeder, ja
  2. J

Akkuschrauber

Ich denke, dass jeder Hersteller Modelle hat, die iwie nicht dem Preis gerecht werden. Aber zum Thema Makita gibt es auch Videomaterial & Tests, wo die Bohrfutter gerne mal wackeln etc. :) Also worauf nun vertrauen?^^ Ich finde, Makita und Bosch sind immernoch ein Kauf wert...
  3. J

Akkuschrauber

So siehts aus =)
  4. J

Akkuschrauber

Hi, würde auch gernen meinen "Senf" beitragen :D Ich denke, für "gelegentliche Schraubarbeiten" reicht ein guter Mini Akkuschrauber, wie manche schon schrieben in den letzten Jahren... Wenn der Akku aber was halten so, sowohl die Lebensdauer als auch die Arbeitsdauer pro Ladung, sollte man...
Zurück