• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JochenHelmreich

1. JochenHelmreich

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Oh ja, da wäre ich wieder geschützt. Meine Schützer sind leider in die Jahre gekommen. Nach 2 Jahren sind diese nicht mehr zu halten, die Gummibänder ausgeleiert, Klett alles aber kein Klett mehr. Vielleicht habe ich ja Glück und darf diese Schützer bald begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Joe_Enduro
  2. JochenHelmreich

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Hallo zusammen, der einfach halt halber mache ich mit, weil es ein Gewinnspiel ist. Und Schicke Teile hier vorgestellt worden sind, von Endura. Vielleicht habe ich ja etwas Glück, Gruss Joe Rob Mike Enduro
  3. JochenHelmreich

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Auf meinen Focus Jam was ich für alles benutze. Täglich zur Arbeit und Wochendausfahrten von Marathon bis Bikepark ist alles dabei. Jährliche Fahrleistung ca 4000km.
Zurück