Aktueller Inhalt von JochenR

1. J

Hallo, hast Du das 20" Trialrad noch zum Verkauf? Viele Grüße Jochen

Hallo, hast Du das 20" Trialrad noch zum Verkauf? Viele Grüße Jochen
  2. J

Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

Ich fahre seit 10 Jahren nur noch xt. Der Verschleiß von xtr war mir deutlich zu hoch. Seither bin ich damit zufrieden. Allerdings geht drunter garnicht, wie ich am Rad meiner Frau mit slx feststellen musste.
  3. J

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Getreu dem Motto: "ich fahre uphill um downhill zu fahren" sollte ein Enduro bergauf gute Klettereigenschaften mitbringen.
  4. J

Hallo, oh - sorry, hab ich ganz vergessen. Hast Du noch beide? 20€ inkl. Versand? Gruß Jochen

Hallo, oh - sorry, hab ich ganz vergessen. Hast Du noch beide? 20€ inkl. Versand? Gruß Jochen
  5. J

Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

Ist inzwischen verkauft :daumen:
  6. J

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo, ich suche dringend ein - Monty 207 oder - Echo Kids - Atomz Kids Radstand sollte 930mm sein. Falls Ihr was habt bitte melden - Danke Gruß Jochen
  7. J

Hallo zusammen, habe letztes Jahr von Christian eine solche Achse gekauft. Jetzt benötigen wir keine "Zugmaschine" für einen Fahrradanhänger mehr :-) Wurde nur 5mal gefahren - daher wie neu. Wer Interesse dran hat - einfach ne PN Gruß an alle X12-Papi´s
  8. J

Hallo, bräuchte dringend eine solche Achse. Funktioniert die auch bei einer Weberkupplung? Bitte schnellstmöglich melden. Gruß Jochen
Zurück