Danke für Eure Tipps, ich wollte auch der G2 mal eine Chance geben und den grossen Umbau incl. Bremsleitung nach hinten verlegen mir erstmal ersparen (falls ich umbaue, dann auf jeden Fall auf ein System mit Mineralöl, damit das mit meinen anderen Bikes einheitlich ist, da hab ich unter anderem...