Aktueller Inhalt von Jockelchen

  1. Jockelchen

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Ne, eigentlich ist dann so schon Absicht mit der Farbkombi. Der Lenker ist auch mit nem grünen Label, je nach Licht sieht es allerdings mal richtig geil, mal einfach nur gut aus. 100% Recht gebe ich dir was die Leitungen angeht. Gelbe Leitung vom Remote wird noch schwarz, alles andere der Sitz-...
  2. Jockelchen

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Ist kein 29er. Ist ein 730er scale mit anderen Bremsen, Lenker, Griffen und Tune LRS und sattelstütze.
  3. Jockelchen

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Ja, ja fahren kann es schon... Aber fertig ist es wenn alle Teile meinen Vorstellungen entsprechen
  4. Jockelchen

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Fast fertig...
  5. Jockelchen

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Nach einem Jahr SC Abstinenz, jetzt endlich wieder eins im Besitz! Aufbau erst mal nur provisorisch, da die Teile noch nicht da sind... Kommt ne X.9 2011 in 1 x 10 dran, Carbocage, Tune Laufräder und ne FOX 36 mit 180mm und Kashima
  6. Jockelchen

    DH Bike für mich

    Also n Fury kannst du bei mir Probefahren und bei Gefallen auch kaufen, meins ist im Bikemarkt!
  7. Jockelchen

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Bevor hier noch jemand n Kettler Herrenrad oder so postet... mal wieder wieder was passendes PORNOZIEUSES wie s im Titel des Themas steht;-) Auch mal in Action!
  8. Jockelchen

    Zeigt her eure GT Räder

    So jetzt noch mal Bilder an der frischen Luft gemacht, hoffe so ist s recht...
  9. Jockelchen

    Zeigt her eure GT Räder

    wie auf dem Bild exakt 17,45 kg Auf unter 17kg wirds noch abgespeckt... aber die Teile sind noch nicht da- Titanfeder Laufräder und Kettenführung werden noch getauscht. Sollte so bei 16,7kg liegen wenns fertig ist.
  10. Jockelchen

    Zeigt her eure GT Räder

    Selbst aufgebaut- ergibt sich aber auch anhand der Komponeneten... in der Form hatte GT leider nix im Programm.
  11. Jockelchen

    GT Fury

    Meins ist aus den Staaten, die Teile stammen bis auf die Gabel und die Kurbeln vom Ex- Rad...
  12. Jockelchen

    Zeigt her eure GT Räder

    Mein erstes GT, aber bisher gefällt es mir ganz gut... Hab es aber auch heute erst fertig gekriegt.
  13. Jockelchen

    GT Fury

    Ja zurecht! Hier meins!
  14. Jockelchen

    iXS Downhill Cup Premiere in Thale

    Warum höre ich hier bis auf Ausnahmen nur Gejammer? Wenn Ihr alles so viel besser machen könntet, wäre das cool, so könnten wir jedes Wochenende für 3€ n Top Rennen ohne Wartezeiten am Shuttle , Bikeklau etc. fahren... Leider ist es aber so, das dies die wenigsten können (auch Vereine) und...
  15. Jockelchen

    Bilder von euren Eisenpferden / Ironhorse only!

    Endlich fertig geworden.... Wer Spaß dran hat- ich hab nochmal den selben Rahmen zu verkaufen...
Zurück
Oben Unten