Aktueller Inhalt von jocut

1. jocut

Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Dies ist ein Forum, könntest du bitte mit deiner Gossensprache draussen bleiben? Ich weiß nicht warum du hier Leute persönlich angreifst? Hat dir irgendjemand was getan? PS: Wüsste auch gerne aus welchem Grund du die letzten Beiträge löschen lassen willst? mfG
  2. jocut

Ja das war da am l...berg, alles asis da! Die können weder rad fahren noch trails bauen!!!
  3. jocut

Weiss nicht, die leute die ich da letztens getroffen und gefragt hab, waren voll asozial und unverschämt! Die wollten mich und mein bike verbuddeln.
  4. jocut

Wo sind denn die strecken von denen er geredet hat? Sind die Hidden??
  5. jocut

Hab mal gehört der hätte ein eigenes racing team mit voll den krassen Fahrern!
  6. jocut

X0 Trail Bremshebel - Größe/Art des Lagers sowie Schraube

Hey, habe dasselbe problem. Hast du was in erfahrung bringen können?? mfg Daniel
  7. jocut

Suche BOS Void oder CCDB Air 267mm

Moin, suchst du immer noch?
  8. jocut

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne weiterhin so tolle produkttests sehen. Achja und zeigt mir bitte auch weiter knorke bikereviere.
  9. jocut

[Update: S-Works Demo 2015?] Specialized Demo 650b Prototyp? Erste Bilder aus Whistler

Auf jeden Fall ein sehr schöner Öhlins-Dämpfer verbaut...
  10. jocut

Bonn-Venusberg: Dirt-Pacours in Planung

Moin, also wenn ihr was wirklich gutes gebaut haben wollt, solltet ihr mal Kontakt mit dem Herrn Diddie Schneider aufnehmen. http://www.bikefacilities.de/ Der kann das!!!
Zurück